Mein Kind hat die drei Monats Koliken
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jun 2011 21:53
11. Jun 2011 22:05
12. Jun 2011 22:15
Re: Mein Kind hat die drei Monats Koliken
HAllo
wenn das alles nichts bringt was meine Vorgängerinnen geschrieben haben dann geh zum Osteopathen oder Orthopäden ( Dr. Göhmann, Hannover kostet 86 Euro). Meistens schreien die Kinder weil sie Blockaden haben durch die Geburt oder Lage im Bauch.
Oder such bei googel mal " KISS Syndom".
Viel Glück!!!
wenn das alles nichts bringt was meine Vorgängerinnen geschrieben haben dann geh zum Osteopathen oder Orthopäden ( Dr. Göhmann, Hannover kostet 86 Euro). Meistens schreien die Kinder weil sie Blockaden haben durch die Geburt oder Lage im Bauch.
Oder such bei googel mal " KISS Syndom".
Viel Glück!!!
14. Jun 2011 17:41
Mein Wurm hatte auch viel Blähungen die ersten 2 Monate,
Ich habe Anti Kolik Flasche genommen sind ja schon fast alle
Sab-Simplex (ist zwar ein Med) wird aber nicht in die Blutbahn resorbiert
Und wenn nötig Cavin Carum Zäpfchen(Kümel Zäpfchen)
Und die Flasche fals du die gibst umgerührt und nicht geschütelt wegen der Luftblasen und Sab Simplex nicht in die Flasche gegeben sonder vor der Mahlzeit mit dem Löfffel gegeben weil sich sonst zu viel in der Milch absetzt
Ich hoffe ich konnte dir helfen lg
Ich habe Anti Kolik Flasche genommen sind ja schon fast alle
Sab-Simplex (ist zwar ein Med) wird aber nicht in die Blutbahn resorbiert
Und wenn nötig Cavin Carum Zäpfchen(Kümel Zäpfchen)
Und die Flasche fals du die gibst umgerührt und nicht geschütelt wegen der Luftblasen und Sab Simplex nicht in die Flasche gegeben sonder vor der Mahlzeit mit dem Löfffel gegeben weil sich sonst zu viel in der Milch absetzt
Ich hoffe ich konnte dir helfen lg
15. Jun 2011 16:49
Hallo,
ich habe mir die von Nuk besorgt und er scheint damit auch super zurecht zu kommen.Danke für den Tipp.
ich habe mir die von Nuk besorgt und er scheint damit auch super zurecht zu kommen.Danke für den Tipp.
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...