Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mein Kind hat die drei Monats Koliken
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wenn das alles nichts bringt was meine Vorgängerinnen geschrieben haben dann geh zum Osteopathen oder Orthopäden ( Dr. Göhmann, Hannover kostet 86 Euro). Meistens schreien die Kinder weil sie Blockaden haben durch die Geburt oder Lage im Bauch.
Oder such bei googel mal " KISS Syndom".
Viel Glück!!!
Ich habe Anti Kolik Flasche genommen sind ja schon fast alle
Sab-Simplex (ist zwar ein Med) wird aber nicht in die Blutbahn resorbiert
Und wenn nötig Cavin Carum Zäpfchen(Kümel Zäpfchen)
Und die Flasche fals du die gibst umgerührt und nicht geschütelt wegen der Luftblasen und Sab Simplex nicht in die Flasche gegeben sonder vor der Mahlzeit mit dem Löfffel gegeben weil sich sonst zu viel in der Milch absetzt
Ich hoffe ich konnte dir helfen lg
ich habe mir die von Nuk besorgt und er scheint damit auch super zurecht zu kommen.Danke für den Tipp.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.