Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
nicht stillende muttis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir hatten ihr als die milch schon zurückging und nicht reichte beba-pre von nestlee zugefüttert.die hat sie sehr gut vertragen und genauso gern wie die abgepumpte muttimilch getrunken.sie wurde dann aber nicht lang satt von der pre und ich hab sie vor 2 wochen auf die 1 umgestellt.sie ist jetzt 9wochen alt und verträgt sie super.mir ist egal wie teuer die milch ist-hauptsache schmeckt wird vertragen und meine kleine wächst und gedeiht
hab mit der pre angefangen und als er davon nicht mehr satt wurde bin ich auf 1 umgestiegen mittlerweile sind wir schon bei 3 und er verträgt sie immer noch sehr gut. und bebivita ist die günstigste milchmarke die es gibt günstiger geht nicht.
Vertragen wird die von unseren Sohn recht gut, ab udn an kolikt er etwas, aber es hält sich im Rahmen...
noxx
Im Krankenhaus wurde mit Beba HA Pre angefangen und haben es mit dieser Marke, bloß ohne HA fortgesetzt.
Ich kann nix Negatives darüber sagen, außer, daß es eben sehr teuer ist.
Aber... man gönnt sich ja sonst nichts
Klar ist die teuer. Aber Babies sind nun mal teuer. Und es wird auch nicht billiger. Von Jahr zu Jahr steigen dier Kosten nunmal, da muß man sich eber vorher Gedanken machen. Das Essen ist das Letzte woran bei uns inder Familie gespart wird!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.