nicht stillende muttis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jun 2010 10:47
Re: nicht stillende muttis
hallo-also meine kleine konnte ich auch von anfang an nicht stillen-sie kam 4 wochen zu früh und hatte dann eine neugeborenen sepsis.10tage antibiotikatherapie auf der frühchenstation
-sie war zu schwach zum aus der brust trinken und hatte außerdem noch ein verkürztes zungenbändchen-was ihr das trinken noch erschwerte(hat man dann mit 6wochen auf meinen wunsch hin durchtrennt).hab dann abgepumpt aber die milch wurde immer weniger-bis dann nach 7 wochen fast gar nix mehr kam.hab dann aufgehört.
wir hatten ihr als die milch schon zurückging und nicht reichte beba-pre von nestlee zugefüttert.die hat sie sehr gut vertragen und genauso gern wie die abgepumpte muttimilch getrunken.sie wurde dann aber nicht lang satt von der pre und ich hab sie vor 2 wochen auf die 1 umgestellt.sie ist jetzt 9wochen alt und verträgt sie super.mir ist egal wie teuer die milch ist-hauptsache schmeckt wird vertragen und meine kleine wächst und gedeiht

wir hatten ihr als die milch schon zurückging und nicht reichte beba-pre von nestlee zugefüttert.die hat sie sehr gut vertragen und genauso gern wie die abgepumpte muttimilch getrunken.sie wurde dann aber nicht lang satt von der pre und ich hab sie vor 2 wochen auf die 1 umgestellt.sie ist jetzt 9wochen alt und verträgt sie super.mir ist egal wie teuer die milch ist-hauptsache schmeckt wird vertragen und meine kleine wächst und gedeiht

17. Jun 2010 13:31
Hallo ich hab meinem sohn nachdem er durchs stillen nicht mehr satt geworden ist bebivita gegeben sie ist sehr billig und er hat sie gut vertragen.
hab mit der pre angefangen und als er davon nicht mehr satt wurde bin ich auf 1 umgestiegen mittlerweile sind wir schon bei 3 und er verträgt sie immer noch sehr gut. und bebivita ist die günstigste milchmarke die es gibt günstiger geht nicht.
hab mit der pre angefangen und als er davon nicht mehr satt wurde bin ich auf 1 umgestiegen mittlerweile sind wir schon bei 3 und er verträgt sie immer noch sehr gut. und bebivita ist die günstigste milchmarke die es gibt günstiger geht nicht.

18. Jun 2010 07:40
Oha, mein Kleiner verträgt die Beba wohl auch nicht wirklich,jetzt haben wir doch umstellen müssen.Nehmen jetzt auch von Hipp die Pre-Nahrung,die probiotische und die scheint er um einiges besser zu vertragen,denn er quält sich nicht mehr mit Blähungen und ich habe den Eindruck,die Milch schmeckt ihm auch um einiges besser.
8. Aug 2010 22:28
Also wir hatten anfangs die Milumil HA die hatt unser aber nicht vertragen dann haben wir mit 3 wochen schon auf die Milasan 1er umgestellt und die verträgt unser sehr super 

9. Aug 2010 07:58
Wir haben mit Alete HA1 angefangen, weil es die auch in der Klinik gab, da man die aber in kaum einem Laden bekommt, haben wir auf Anraten eines Freundes, der KA ist, auf Beba HA1 umgestellt. Die ist zwar schweineteuer, aber fast überall erhältlich udn ist letztenendes die einzige Milche, bei der durch Studien wirklich beklegt ist, dass die eben jene hypoallergene Wirkung hat. Und als alte Naturwissenschaftlerin ist das natürlich meins.. 
Vertragen wird die von unseren Sohn recht gut, ab udn an kolikt er etwas, aber es hält sich im Rahmen...
noxx

Vertragen wird die von unseren Sohn recht gut, ab udn an kolikt er etwas, aber es hält sich im Rahmen...
noxx

10. Aug 2010 15:25
Wir benutzen seit der Geburt Beba Pre.
Im Krankenhaus wurde mit Beba HA Pre angefangen und haben es mit dieser Marke, bloß ohne HA fortgesetzt.
Ich kann nix Negatives darüber sagen, außer, daß es eben sehr teuer ist.
Aber... man gönnt sich ja sonst nichts
Im Krankenhaus wurde mit Beba HA Pre angefangen und haben es mit dieser Marke, bloß ohne HA fortgesetzt.
Ich kann nix Negatives darüber sagen, außer, daß es eben sehr teuer ist.
Aber... man gönnt sich ja sonst nichts

10. Aug 2010 19:32
Meine Große Tochter ist 6 , meine Kleine ist fast 11 Wochen. Habe "Nestle Beba HA 1" bei beiden genommen. Haben Sie super vertragen.
Klar ist die teuer. Aber Babies sind nun mal teuer. Und es wird auch nicht billiger. Von Jahr zu Jahr steigen dier Kosten nunmal, da muß man sich eber vorher Gedanken machen. Das Essen ist das Letzte woran bei uns inder Familie gespart wird!!!
Klar ist die teuer. Aber Babies sind nun mal teuer. Und es wird auch nicht billiger. Von Jahr zu Jahr steigen dier Kosten nunmal, da muß man sich eber vorher Gedanken machen. Das Essen ist das Letzte woran bei uns inder Familie gespart wird!!!
22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...