Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
lösslicher tee wichtige frage
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber es sollte eben nicht in massen sein, undd das, was unsere kleine zu ostern bekommen hat, an schoki, ist echt zu viel. naja, mami und papi freuen sich
Felix bekommt das Zeug von mir nur wenn er mal wieder Durchfall hat ... meine KiÄrztin sagt dann ich soll den Tee geben oder den normalen mit Traubenzucker süßen ...
ansonsten trinkt er Beuteltee oder Wasser ...
LG Sanny
Hab jetzt einfachen Fencheltee (Beutel) genommen, kein KFA-Tee!
Hab den auch nicht ziehen lassen, sondern nur so3-5 mal hoch und runter bewegt! Damit der Tee farbe und leichtten Geschmack hat!
Ich glaube wenn man die Beutel 2 min ziehen läßt, wir des den Zwergen zu Bitter und deswegen trinken die nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.