lösslicher tee wichtige frage

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1068841
19. Mai 2011 13:09
Re: lösslicher tee wichtige frage
ja, also pur würd ich ihr den nicht geben.da müsste ich ja reichlich bescheuert sein, sorry, aber es reicht shcon, das die kleine von meiner lieben schwiegerfamilie immer schokolade bekommt, zu irgendwelchen feierlichkeiten.
gast.988282
19. Mai 2011 13:12
:roll: :roll: :roll:
Ups hab Max auch schon mal probieren lassen! Aber mehr nicht!
gast.1068841
19. Mai 2011 13:18
probieren ist ja ne andere sache, als ständig dieses zeugs. wie schon geschrieben, meine kleine darf auch von so ziemlich allem probieren, und wenn es eben ein wenig schoki, eis oder monsterbacke ist.

aber es sollte eben nicht in massen sein, undd das, was unsere kleine zu ostern bekommen hat, an schoki, ist echt zu viel. naja, mami und papi freuen sich :lol:
gast.1609986
26. Mai 2011 11:10
huhu

Felix bekommt das Zeug von mir nur wenn er mal wieder Durchfall hat ... meine KiÄrztin sagt dann ich soll den Tee geben oder den normalen mit Traubenzucker süßen ...

ansonsten trinkt er Beuteltee oder Wasser ...

LG Sanny
gast.988282
26. Mai 2011 12:06
Max hat heute das erste mal richtig viel tee getrunken!
Hab jetzt einfachen Fencheltee (Beutel) genommen, kein KFA-Tee!
Hab den auch nicht ziehen lassen, sondern nur so3-5 mal hoch und runter bewegt! Damit der Tee farbe und leichtten Geschmack hat!
Ich glaube wenn man die Beutel 2 min ziehen läßt, wir des den Zwergen zu Bitter und deswegen trinken die nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...