Verreisen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mai 2011 14:44
Re: Verreisen
hi
wir fliegen mit china air oder so... tickets bekommen wir erst später weil die firma von meinem gebucht hat... soweit ich weis ist es ne grosse maschine... hilft dir das?
wir fliegen mit china air oder so... tickets bekommen wir erst später weil die firma von meinem gebucht hat... soweit ich weis ist es ne grosse maschine... hilft dir das?
11. Mai 2011 20:19
leider nicht, können wie gesagt die beiden maschinen sein die ich dir schon genannt habe.
an welchem datum/ uhrzeit und ab wo flliegt ihr?
bin jetzt zwar sehr neugierig
aber anhand der daten kann ich rausfinden was für eine maschine das ist.

an welchem datum/ uhrzeit und ab wo flliegt ihr?
bin jetzt zwar sehr neugierig

20. Mai 2011 13:17
20. Mai 2011 21:04
also ich hab mal geguckt, es würde zur besagten zeit ein direktflug nach peking ab düsseldorf gehen!
das wäre ein airbus 333
first class reihe 11 auf jeder fensterseite 1 basinett
premium eco reihe 31 d-h 1 basinett und 32 auf jeder fensterseite 1 bett, insg. 2 in der mitte also d-h kein basinett!
eco class reihe 49 d-h 2 basinetts
es würde noch ein flieger von lh über münchen gehen das müßte ich aber dann wissen ob ihr den nehmt weil da hat lh zwei verschiedene varianten die fliegen und da hab ich dann einiges rauszufinden
ansonsten geht an den tagen kein direktflug in eine andere stadt in china. sollte es nicht pek sein nochmal bescheid sagen
grüße flugente
das wäre ein airbus 333
first class reihe 11 auf jeder fensterseite 1 basinett
premium eco reihe 31 d-h 1 basinett und 32 auf jeder fensterseite 1 bett, insg. 2 in der mitte also d-h kein basinett!
eco class reihe 49 d-h 2 basinetts
es würde noch ein flieger von lh über münchen gehen das müßte ich aber dann wissen ob ihr den nehmt weil da hat lh zwei verschiedene varianten die fliegen und da hab ich dann einiges rauszufinden

ansonsten geht an den tagen kein direktflug in eine andere stadt in china. sollte es nicht pek sein nochmal bescheid sagen
grüße flugente
20. Mai 2011 22:58
Hallo flugente! Hab gerade deine genaue Antworten gelesen und denke und hoffe
daß du meine Frage auch beantworten kannst: also wir fliegen auch nächste woche in Urlaub (flugdauer 2,5 std.) ich stille zwar, aber hab gedacht wenn im Flugzeug nicht klappt mit stillen,wenn der kleine angeschnallt werden muß oder so nehme halt Wasser im trinklernbecher mit (mein kleiner mann nimmt keine Flasche) und heute hab ich zufällig beim auspacken vom Becher(extra neuen für Urlaub gekauft
) gelesen, daß der fürs trinken im Flugzeug nicht geeignet ist (wegen unterdrück oder so) kann da was passieren oder ist das übertrieben??? Ah ja der Becher ist von Nuby mit so einem silikonaufsatz. Vielen Dank im Voraus.LG

21. Mai 2011 11:05
hallo, also das höre ich zum ersten mal , aber es kann sein das wenn die firma schreibt wegen unterdruck, das dann nix rauskommt wenn sie zieht! aber in der regel kannst du auch wenn die kleine mit dem loopbelt an dir angeschnallt ist trotzdem stillen. das ding ist ja genauso wie ein gurt für erwachsene, läßt sich also auch weiten. ansonsten probier es mit schnuller , manche mütter nehmen wenn gar nix geht auch den finger
außerdem ist das problem meist nicht das steigen sondern eher das sinken, weil der sinkflug länger dauert, kann es sein das die kinder unruhig und quengelig werden weil sie schon den anflug spüren wir als erwachsene aber noch nicht.
schönen urlaub

außerdem ist das problem meist nicht das steigen sondern eher das sinken, weil der sinkflug länger dauert, kann es sein das die kinder unruhig und quengelig werden weil sie schon den anflug spüren wir als erwachsene aber noch nicht.
schönen urlaub
25. Mai 2011 10:26
25. Mai 2011 10:34
hey schokobons,
lt. meiner liste ist das der gleiche flugzeugtyp
wenn ihr eure tickets habt, dann müßte das auch irgendwo draufstehen A333 oder A330-300
guten flug euch!
lt. meiner liste ist das der gleiche flugzeugtyp

wenn ihr eure tickets habt, dann müßte das auch irgendwo draufstehen A333 oder A330-300
guten flug euch!
23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...