Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
hilfe!!!!!!!!!! ganz dringend!!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber ich mag doch meinen kranken schatz nicht aus seinem bett verjagen
dann werden der kleine und ich mal unser lager aufschlagen
ach und mein krümel schläft immer bei uns im bett
1.brauchen wir beide noch unsere nähe
und 2.ist das mit dem füttern dann gemütlicher
ach und wenn mein krümel in unserem bett schläft bewege ich mich die ganze Nacht keinen Millimeter und wenn er sich nur einmal anders bewegt bin ich schon in Alarmbereitschaft und hellwach
also schläft er sicherer als mit einem Überwachungsmonitor
lg und gute nacht
stimmt man sollte ein kranken man nicht aus dem betti jagen...
ich habe mir den stubenwagen richtig an mein bett gezogen so das er ganz dicht bei mir ist und dann mußte ich ihn ständig anfassen um beruhigt zu sein und zum stillen habe ich ihn auch in mein betti geholt weil ich zu faul war nachts aufzustehen, war ja kalt
ganz viel glück mit deinem kleinen schatz
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.