Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schreien lassen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden oder die Angst du verwöhnst sie,es ist das natürlichste von der Welt,das eine Mama ihr schreiendes Baby hochnimmt und beruhigen will und eine Mama,die das BEWUSST ignoriert bzw ignorieren kann tut mir eigentlich nur leid.
Viel Spaß mit deiner Kleinen Maus,es wird auch wieder besser!
lg
natürlich hat dein kind was wenn es schreit aber wenn es einfach nur aufmerksamkeit will muss es lernen das es nicht immer geht. aber wie gesagt das musst du wissen gibt ja menschen die könnne ihr kind nicht schreien hören, mein mann kämpft auch immer mit sich. wobei er versucht hart zu bleiben
Wie alt ist dein Baby wenn ich fragen darf?Und was hat das bitte mit dem Alter der Mutter zu tun?Ich bin 25 und du?
ich werd 23 und mein kleiner ist 5 monate. hab doch gesagt meist sieht man das bei älteren aber meist über 40 das sie alles für ihr kind tun würden. hatte im kh eine bettnachbarin die so war...
und zur zeit ist mein kleiner sehr anstrengend er schreit viel weiß nicht ob es die wachstumsphase ist oder zähne auf jedenfall kann ich nicht jedes mal ihn rum tragen nur wenn er schreit. weil er meckert und schreit der zeit sehr viel.
ne weil hier jemand geschrieben hat mit auf s klo nehmen
Ein Baby mit 5 Monaten weiß nicht,dass du in der Küche bist und es weiß auch nicht,dass du wieder kommst,sondern nur das DU nicht da bist.
Ich trage meine Kleine nicht den ganzen Tag durch die Gegend und ich nehme sie auch nicht überall mit hin,aber wenn sie schreit dann geh ich hin und beruhige sie,da muss ich nicht "hart" bleiben.
ich lass ihn ja nur n 3-5 minuten auch mal schreien. und manchmal war es ja so er hat echt nur aus langerweile geschrien. dann steht man über ihm und er lacht einen an . und das war oft so.
körperkontakt? er kuschelt ja nicht er tritt mir dann nur ständig in die ks narbe und glaub mir das ist mehr als schmerzhaft. und so kann er sich auf der decke ausstrampeln ich spiele viel mit ihm und versuche zu kuscheln was er aber nicht will.
Und was sagt dein Arzt dazu,wird das wieder besser?
Kreislaufprobleme hatte ich während der Schwangerschaft,dass ist echt belastend,aber mit nem Baby ja noch viel mehr.
Deswegen kann ich das auch nur schlecht verstehen,wie man einen WunschKS machen kann,aber das ist ja ein anderes Thema
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.