Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
zusätzlich Flüssigkeit zuführen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Morgen versuche ich Wasser pur! Mal sehn ob er das trinkt und wenn nicht versuche ich das dann auch mit dem Apfelsaft!
LG Moni
ich muss nochmal doof fragen und ein wenig bohren - sry - warum kriegt denn deine Süße schon feste Kost?
...ich dachte erst nach dem 4 Monat soll man damit anfangen?
das mit dem Apfelsaft is ne gute Idee -Tee wird ja auf Dauer etwas einseitig...und mögen tut sie den auch nicht sonderlich - mische den unter die Milch, damit wir die Blähungen im Griff haben, aber sonst findet sie den Tee ganz fürchterlich...
Mia hat / hatte große probleme mit dem spucken ,
hat sich richtig gequält´darum hat als erstes meine hebamme gesagt stell langsam auf beikost um .
Habe dan noch einwneig gewartet und den kiA darauf angesprochen der meinte auch stell langsam um .
Und naja seid dem hab ich angefangen mit bissel möhre aber mia wollte mehr
Seid dem spuckt sie garnichmehr und ist viel fröhlicher =)
Ihr magen und verdauung machen es super mit ^^ füllt mir jeden tag ihre windel mindestens mit zweimal groß ^^
Daher Bekommt mia jetzt shcon feste kost =)
wo wir grad beim Thema sind...isst deine Maus denn vom Löffel? oder mit der Flasche und nem Breisauger? Macht so´n Sauger überhaupt Sinn, wenn man mit B(r)eikost anfängt oder lieber gleich Löffel, damit die Kleinen es direkt richtig lernen?
sry - du bist jetzt zu diesem Thema mein höchstpersönlicher Erklärbär
soll ja direkt das richtige lernen
und sie findet es super
Ich nehme den nur zum bissel verfeinern meiner früchtemahlzeit
Hab Max jatzt seinen Trinklernbecher gegeben! Ist zwar erst ab 6 Monate aber egal!
Jetzt hält er seinen Becher selber und trink viel mehr Wasser!!!!!!!!!!
Juchu!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe es bleibt so!
Wasser klappt auch besser als Tee!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.