Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mütter aus Bayern hier?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich komme aus Dietfurt an der Altmühl, das müssten die Ingolstädter und Reichertshofener eigentlich kenn
> Reichertshofen ist ja fast um die ecke
> mal treffen.
Huhu!
Jup, bin öfters in Wolnzach
Ich kann aber auch gern meine Wohnung zur Verfügung stellen
Wohne auf einem Einsiedlerhof und hier kann man auch ganz toll spazieren gehen
Achja, ich bin übrigens 29
Chrissi-Maus, ja Dietfurt ist mir ein Begriff
VLG
ich bin im übrigen 22 und meine mausi ist am dienstag ein jahr alt geworden
Ist es euch unter der Woche oder am Wochenende lieber???
wir kommen auch aus München. Derzeit wohnen wir in Sendling, werden aber noch dieses Jahr nach Neuperlach ziehen.
Mein Kleiner wird morgen 5 Monate (ist auch 9 Wochen zu früh) und ich bin 24. Wir sind auch die meiste Zeit allein, da mein Mann arbeiten muss
Liebe Grüße
Andrea und Adrian
ihr kommt ja alle aus münchen
naja bleibt mir ja nix anderes als mal zu nem treffen nach münchen zu fahren
GLG
Und ich bin ja noch in Mutterschutz und dann in Elternzeit
Bin also (bis auf kommende Woche) rel. flexibel!
Würde mich echt freuen!!!
LG
@ julia+philipp da kommst ja fast immer bei mir vorbei
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.