Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Avent Flaschen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine haben keine Bildchen drauf, nur Sterne, die können nicht kotzen
Wir haben doch die tollen Sauger für die Nacht, wo der Ring im dunkeln lauchtet
Dann hab ich wenigstens einen Grund wieder in den Babyladen zu fahren
wir haben auch die Flaschen von Avent. Unser kleiner nimmt nur diese auf Grund eines verkürzten Zungenbändchen. Total verrückt
Probleme mit den Dichtungen haben wir nicht, auch bei den Flaschen nicht wo diese dabei waren.
Die Nuckis haben wir auch von Avent. Die in der Nacht leuchten sind total cool. Haben noch welche die durchsichtigen blau und orange - die sehen auch nicht schlecht aus. Gibt es übrigens bei Babyone, wer diesen in der Nähe hat.
Wobei ich bei den Schnuller umgestiegen bin auf Nuk. Im Kh gab es den Nuk, hatte aber mein Aventschnuller dabei, den er genommen hat. Doch ich fand die fläche zu groß, er hatte keine Nase mehr.
Hab auch die leucht Schnuller schon ab 3monate. Also wenn ich sie wirklich gar nicht mehr verwende geb ich die auch her.
Wir sind ja erst zwei wochen alt
Ich denke das die normal sind, hatte mir bei denen nicht wirklich gedanken gemacht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.