Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Durchschlafen !?!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Werde mich freuen, wenn er durchschläft, aber ich weiß, dass sowohl durchschlafen als auch mehrmals nachts aufwachen normal ist.
Finde es allerdings auch schlimm wenn die Leute sagen das Kind ist nicht normal,jedes Kind ist halt anders.
Ich denke das unsere nur durchschläft weil sie sich tagüber s viel bewegt und tagsüber fast gar nicht schläft.Vor der letzten Flasche um 19 Uhr spielt sie ja noch mal mit Papa,sie ist dann richtig müde.
Liebe Grüße von Simone
Babys schlafen in der REgel erst mit 2-3 Jahren durch. Durchschlafen im Sinne des Buches heißt auch 5 Stunden und nicht wie viele glauben 7-8 Stunden.
Wie gesagt besorge dir mal dieses Buch, da sind auch viele Interviews mit Professoren und Schlafspezialisten enthalten.
lg
Ich hab ja richtig Glück mit meiner Maus, sie ist jetzt 10 Wochen alt und schläft seit der 5./6. Woche durch. Am Tag ist sie auch sehr pflegeleicht und schläft viel.
Naja, aber das kann sich ja auch noch ändern, also werd ich mal nicht so große Töne spucken
LG
Zählt meine zu den Langschläfern?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.