Flasche geben
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Feb 2011 10:40
Re: Flasche geben
das ist richtig so lasst sie einfach reden und füttert weiter so wie ihr es für richtig haltet und vorallem wann die kleinen hunger haben.
Wenn wir mal irgendwo zu besuch waren und mein kleiner angefangen hat zu quängeln und ich mir sicher bin das er hunger hat aber noch nicht schreit wie am spiess. Ich hab mir dann erlaubt zu sagen das mein Sohn Hunger hat und wollte ihn mir nehmen, da bekomm ich zu hören....was schon wieder sind doch erst 3std. rum und dann wird er festgehalten und ihm eingeredet nein du hast kein hunger die mama spinnt doch...einmal hab ich ihn dann gelassen und da hat er 10min später so gebrüllt das ich ihn mir einfach geschnappt habe, weil man ihn mir dann immer noch nicht geben wollte und immer noch der meinung war das er keinen hunger hat
als mutter weiß man anscheinend nicht über sein kind bescheid
traurig oder???
Wenn wir mal irgendwo zu besuch waren und mein kleiner angefangen hat zu quängeln und ich mir sicher bin das er hunger hat aber noch nicht schreit wie am spiess. Ich hab mir dann erlaubt zu sagen das mein Sohn Hunger hat und wollte ihn mir nehmen, da bekomm ich zu hören....was schon wieder sind doch erst 3std. rum und dann wird er festgehalten und ihm eingeredet nein du hast kein hunger die mama spinnt doch...einmal hab ich ihn dann gelassen und da hat er 10min später so gebrüllt das ich ihn mir einfach geschnappt habe, weil man ihn mir dann immer noch nicht geben wollte und immer noch der meinung war das er keinen hunger hat

als mutter weiß man anscheinend nicht über sein kind bescheid

16. Feb 2011 12:29
genau das ist es ja ... wir "gebären" die kleinen ja nur ... den rest erledigen "die anderen" ...
da könnt ich mich immer aufregen ... wenn man unterwegs ist und die dann alle Anfangen "Dem Kind ist zu warm" oder "Dem Kind ist zu kalt" ... nene ... jeder weiss bescheid nur die Mama nicht ... die ist nämlich doof und hat bei der Geburt ihr Hirn verloren
da könnt ich mich immer aufregen ... wenn man unterwegs ist und die dann alle Anfangen "Dem Kind ist zu warm" oder "Dem Kind ist zu kalt" ... nene ... jeder weiss bescheid nur die Mama nicht ... die ist nämlich doof und hat bei der Geburt ihr Hirn verloren

16. Feb 2011 12:32
Ich schliess mich da mal an Mädels... Ich kenne das auch nur zu gut... Man kann tausendmal sagen das er hunger hat, aber mient ihr die geben ihn her?! neeeeeee....Alle anderen wissen alles besser...grrrrr...!!!
ich weiss echt nicht was die anderen denken...
ich weiss echt nicht was die anderen denken...
16. Feb 2011 12:34
Da gab es mal ne coole geschichte bei "leben und erziehen" glaube steht in diesem monat drin ^^ ...alle gaben "gute" ratschläge und die mama hat es dann umgedreht
...ich mußte sooo lachen ^^
LG

LG
16. Feb 2011 17:08
ich zieh mein kind immer zu kalt an, sagt meine Sis
gestern beim Zahnarzt musste ich mir anhören, draussen 1 grad, es ist zu warm angezogen ... HALLO!??
Ich bin der Meinung, mein Kind liegt nur im KiWa oder im MaxiCosi und bewegt sich nciht, da ist es warm genug angezogen.
Und zu kalt sicher eh nie.
Body, Shirt, Weste,Strumpfhose, Söckchen, selbstgestrickte Socken von Oma, Latzhose oder HOse, Skianzug, zwei Hauben, eine dünne eine selbstgestrickte von Oma, selbstgestrickte Handschuhe von Oma.
Decke drüber.
allerdings variiert es, je nach Temperatur draussen.
Und ich nimm mir mein Kind jetzt auch immer, wenn ich der Meinung bin, Hunger oder es will zu mir.
gestern beim Zahnarzt musste ich mir anhören, draussen 1 grad, es ist zu warm angezogen ... HALLO!??
Ich bin der Meinung, mein Kind liegt nur im KiWa oder im MaxiCosi und bewegt sich nciht, da ist es warm genug angezogen.
Und zu kalt sicher eh nie.
Body, Shirt, Weste,Strumpfhose, Söckchen, selbstgestrickte Socken von Oma, Latzhose oder HOse, Skianzug, zwei Hauben, eine dünne eine selbstgestrickte von Oma, selbstgestrickte Handschuhe von Oma.
Decke drüber.
allerdings variiert es, je nach Temperatur draussen.
Und ich nimm mir mein Kind jetzt auch immer, wenn ich der Meinung bin, Hunger oder es will zu mir.
16. Feb 2011 19:17
lolikom hat geschrieben :
> Da gab es mal ne coole geschichte bei "leben und erziehen" glaube
> steht in diesem monat drin ^^ ...alle gaben "gute" ratschläge und
> die mama hat es dann umgedreht
...ich mußte sooo lachen ^^
>
> LG
Ja das ist dieses mal in der Zeitung ... in der Baby&Co ist sowas ähnliches diesen Monat drinne ... habe das gestern im Bett gelesen und mich nicht einbekommen vor lachen ...
da schreibt sie eben so das jeder den kleinen anfassen will und so und das jeder der vorbei kommt in den Wagen illert und einen Kommentar zu ihrem Kind abgibt ...
zum Schluss schreibt sie dann:
"Endlich wieder in der U-Bahn, lehne ich mich entspannt zurück, als ein Mann sich zu mir hinunterbeugt. Mir platzt der Kragen: "Sagen sie nichts. Ich weiss: Der Kleine ist süß, hat eine zu dünne Jacke an und ist proper. Und ich bin eine Glucke und beiße!" So, dem hab ich es gegeben! Doch er bleibt stehen und zückt seinen Ausweis: "Das ist ja toll. Und hat die Glucke auch eine Fahrkarte?"
....
ich denke um so lachen zu können wie ich muss man den ganzen Text gelesen haben
> Da gab es mal ne coole geschichte bei "leben und erziehen" glaube
> steht in diesem monat drin ^^ ...alle gaben "gute" ratschläge und
> die mama hat es dann umgedreht

>
> LG
Ja das ist dieses mal in der Zeitung ... in der Baby&Co ist sowas ähnliches diesen Monat drinne ... habe das gestern im Bett gelesen und mich nicht einbekommen vor lachen ...
da schreibt sie eben so das jeder den kleinen anfassen will und so und das jeder der vorbei kommt in den Wagen illert und einen Kommentar zu ihrem Kind abgibt ...
zum Schluss schreibt sie dann:
"Endlich wieder in der U-Bahn, lehne ich mich entspannt zurück, als ein Mann sich zu mir hinunterbeugt. Mir platzt der Kragen: "Sagen sie nichts. Ich weiss: Der Kleine ist süß, hat eine zu dünne Jacke an und ist proper. Und ich bin eine Glucke und beiße!" So, dem hab ich es gegeben! Doch er bleibt stehen und zückt seinen Ausweis: "Das ist ja toll. Und hat die Glucke auch eine Fahrkarte?"
....
ich denke um so lachen zu können wie ich muss man den ganzen Text gelesen haben

16. Feb 2011 19:30
Ne das war was anderes...
so ungefähr
Jeder hat der mami nette tips gegeben und zB. die Schwiegermutter meinte bei Fieber, speck wickel.... dann hatte der schwiegervater fieber, da meinte sie ,gebe ihn doch speckwickel ^^
fand das voll cool ^^
so ungefähr
Jeder hat der mami nette tips gegeben und zB. die Schwiegermutter meinte bei Fieber, speck wickel.... dann hatte der schwiegervater fieber, da meinte sie ,gebe ihn doch speckwickel ^^
fand das voll cool ^^
17. Feb 2011 08:48
meine kleine ist heute 4 wochen alt
und sie kommt am tag so zwischen 2 und 3 stunden
nachs schafft sie soger zwischen 5 und 8 stunden
auszuhalten
und sie kommt am tag so zwischen 2 und 3 stunden
nachs schafft sie soger zwischen 5 und 8 stunden
auszuhalten
17. Feb 2011 19:35
jetzt weiss ich was du meinst ...
das war das mit dem Schwiegervater wo sie dann zur Schwiegermutter meinte nachdem der Mann zu viel Bier getrunken hatte "Der muss ein Bäuerchen machen" ....
naja so ganz bekomm ich das nimmer zusammen ... aber ich les diese Story´s unheimlich gerne ...
das war das mit dem Schwiegervater wo sie dann zur Schwiegermutter meinte nachdem der Mann zu viel Bier getrunken hatte "Der muss ein Bäuerchen machen" ....
naja so ganz bekomm ich das nimmer zusammen ... aber ich les diese Story´s unheimlich gerne ...

17. Feb 2011 20:18
Ja genau sanny...einfach nur genial, lese das auch immer sehr gerne. Da war auch mal so ne geschichte mit den ersten Krippentag, wo die mama alles da hatte,wenn das kind krank wird und am abend war sie krank ^^
Ich habe mir auch die zeitschrift aboniert...wollte die moos gummi klötzer ^^
Ich habe mir auch die zeitschrift aboniert...wollte die moos gummi klötzer ^^
17. Feb 2011 20:40
17. Feb 2011 20:49
ja die sind aber erst ab 3Jahre XD
Er bekommt die aber schon eher und ich passe einfach auf
Er bekommt die aber schon eher und ich passe einfach auf
22. Feb 2011 07:48
28 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...