Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Lager/Werks verkauf
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das hätte ich jetzt nicht gedacht das der Lagerverkauf der Sarotti so bekannt ist.
jetzt hab ich´s bischen weiter muss übern feldberg, aber es lohnt sich immer noch
LG
> Super Lagerverkauf ist der vom Coppenrath Verlag, also nicht die Torten
>
> Rebella,... usw, alles eben was zum Coppenrath Verlag dazu gehört.
> Leider, leider
> lang vor Weihnachten und zwei Wochen lang vor Ostern. War letztes Jahr zum
> ersten mal da und hatte definitiv viel zu wenig Geld dabei
> nehmen nämlich nur Bares!!
> Ich weiß den Ort leider nicht mehr ist in der Nähe von Münster (Westf).
> Das Warten lohnt sich auf jeden Fall, kann unter Umständen ein paar Stunden
> sein.
> Jedenfalls haben die tolle Sachen, unendlich viele Bücher für 50 cent oder
> 1Euro und sehr billig(im Vergleich zum Ladenpreis):
> Kindergartentaschen,spielzeug,Kleidung,Ostersachen, Weihnachtssachen
also sorry aber das geht mal garnicht! uns hier den mund wässerich reden und dann nicht wisen wo das ist...ne nene
Termine: 5. April bis 16. April 2011 jeweils am Di, Do und Sa.
Öffnungszeiten: 9.00 – 17.30 Uhr
Adresse: Bahnhofstr. 34, 48612 Horstmar
> @Dingo: Hier hab ich es
>
> Termine: 5. April bis 16. April 2011 jeweils am Di, Do und Sa.
> Öffnungszeiten: 9.00 – 17.30 Uhr
> Adresse: Bahnhofstr. 34, 48612 Horstmar
Ich war schon ewig nicht mehr dort einkaufen obwohl des so nah ist hatte schon ganz vergessen das es den hier gibt.
> du musst übern feldberg, ich wohn in feldberg, aber in mv
>
ah an den seelandschaften...den berühmten
@elementara...ich fahre da auch ganz selten mal hin aber kaufe immer wie ne wilde ein
wäre auch echt mal super wenn sich hier sowas ansiedelt. Genug freie Lagerflächen hätten wir ja in mv.
die einzigen die ich kenne, die hier Werkverkauf machen ist Kühne, Grabower Küsschen und die Gummibärchenfactory in Hagenow. Aber meines erachtens lohnt es sich nicht wirklich, wenn man die fahrkosten mit einrechnet.
ach, man kennt doch den osten ja hihi, ich hab echt gedacht, dass kennt kein mensch^^
ja ja der wunderschöne osten hat alles seine vor und nachteile. dafür haben wir die wunderschöne ostsee vor der tür, dafür müssen die anderen länger fahren
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.