Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Elternzeitende - Chefin stellt Zwangsversetzung in Aussicht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich komme aus Büttelborn. Zwischen Groß-Gerau und Mörfelden. Nein, jetzt bitte keine Riedbauernwitze
Ich habe eben gerade meiner Chefin einen todesmutigen Brief geschickt, in dem ich sie schon mal über meine Wünsche und Vorstellungen was die Arbeitsaufnahme angeht, unterrichtet habe.
Und 25 Stunden arbeit lassen sich nun mal nicht anders als auf drei Tage teilen, wenn der Arbeitgeber will, dass möglichst ganze Tage abdeckt.
Na ja. Das Gespräch ist ja am Donnerstag und alles andere hat ja noch Zeit. Ich hoffe, dass ich, jetzt wo ich mir alles vom Herzen geschrieben habe, wieder schlafen kann.
LG
ich wünsche dir alles schon mal alles gute für dein gespräch.das es gut tut sich alles von der seele zu reden, das kenn ich zu gut. ging mir so als ich in der ss so probleme mit meinem chef hatte...naja eigentlich hab ich sie bis vor ner woche gehabt...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.