Durchschalfen!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jan 2011 15:18
Re: Durchschalfen!
hallo
mein kleiner wird nä. Monat 2 Monate
, mit durchschlafen ist noch nichts in Sicht, ee ißt Tagsüber alle 2 Stunden und nachst hält er manchmal 3 Stunden aus, dann wird wieder gestillt oder er hat Bauchweh und ist noch länger wach. Ich warte sehnsüchtig auf seine 3 Monate, es heißt ja das die Kids dann einen Schlafrhythmus ernwickeln. Also ich hoffe und freue mich drauf
werden wir ja sehen...
mein kleiner wird nä. Monat 2 Monate

1. Feb 2011 10:41
adrian ist jetzt 3,5 monate und er kommt tagsüber alle 4 std zum essen. nachts ist es jetzt schon deutlich besser zuvor max. 1mal. seit 4 tagen konnten wir sogar bis 7 schlafen *juhu* und ins bett geht er nach der letzten flasche um 22 Uhr
1. Feb 2011 19:33
hallo!
meine kleine Maus wird morgen zehn Wochen alt und sie schläft schon seit sechs wochen durch. Gebe ihr um zehn die letzte Mahlzeit und dann schläft sie bis ca. 8 Uhr.
LG
meine kleine Maus wird morgen zehn Wochen alt und sie schläft schon seit sechs wochen durch. Gebe ihr um zehn die letzte Mahlzeit und dann schläft sie bis ca. 8 Uhr.
LG
1. Feb 2011 21:16
SarRieda hat geschrieben :
> hallo!
>
> meine kleine Maus wird morgen zehn Wochen alt und sie schläft schon seit
> sechs wochen durch. Gebe ihr um zehn die letzte Mahlzeit und dann schläft
> sie bis ca. 8 Uhr.
>
> LG
wie hast du das den hinbekommen??? mit 10 wochen?? till ist jetzt auch grade in der 10ten woche,aber er möchte schon noch drei flaschen nachts...
er hat aber auch nachts die pempi 2 mal voll und schläft ohne flasche nicht wieder ein...
> hallo!
>
> meine kleine Maus wird morgen zehn Wochen alt und sie schläft schon seit
> sechs wochen durch. Gebe ihr um zehn die letzte Mahlzeit und dann schläft
> sie bis ca. 8 Uhr.
>
> LG
wie hast du das den hinbekommen??? mit 10 wochen?? till ist jetzt auch grade in der 10ten woche,aber er möchte schon noch drei flaschen nachts...
er hat aber auch nachts die pempi 2 mal voll und schläft ohne flasche nicht wieder ein...
1. Feb 2011 21:26
Hallo zusammen,
von wegen alle Kinder sind gleich.
Unsere Tochter hat von geburtan nachts durchgeschlafen, bis mit vier Monaten die Zähne schossen.
Unser Sohn ist vier Wochen und kommt nachts zweimal um Mamis Busen zu bewundern.
Mal sehen wie das dann beim Dritten wird.
Liebe Grüße
von wegen alle Kinder sind gleich.

Unsere Tochter hat von geburtan nachts durchgeschlafen, bis mit vier Monaten die Zähne schossen.
Unser Sohn ist vier Wochen und kommt nachts zweimal um Mamis Busen zu bewundern.
Mal sehen wie das dann beim Dritten wird.

Liebe Grüße
1. Feb 2011 21:28
man was wunderkinder...das ist frustrierend. naja eigentlich war ich die ganze zeit froh das wir NUR 3 flaschen nachts haben...ich hätte hier nicht rein lesen sollen...so en mist aber auch! 

2. Feb 2011 11:15
Hallo gelberdingo
das kamm von alleine das sie Nachts keine Flasche mehr wollte.
wann bekommt dein kind abends die letzte flasche?
das kamm von alleine das sie Nachts keine Flasche mehr wollte.
wann bekommt dein kind abends die letzte flasche?
2. Feb 2011 19:41
Also mein Sohnemann ist 18Wochen alt und er schläft wie folgt
um 18Uhr geht er ins Bett,hab mal ne Woche versucht ihn länger wach zu halten aber KEINE CHANCE dann ist das geschrei echt häftig
, dann seit etwa 3wochen wird er so zwischen 21:30-22:30 Uhr nochmal gestillt.dann geh ich ins bett und dann wird er wach um 4 oder 5Uhr wieder stillen und um 6-7Uhr ist er dann putzmunter
.bis vor 3wochen hat er von 18-4Uhr
geschlafen.So sind die kleinen halt immer mal ne abwechslung aber noch nichts geregeltes aber wenn sie einen dann mal anlächeln
.......
um 18Uhr geht er ins Bett,hab mal ne Woche versucht ihn länger wach zu halten aber KEINE CHANCE dann ist das geschrei echt häftig

2. Feb 2011 19:47
mein kleiner hat letzte nacht (ca. 23:30 Uhr) bis heute morgen 9:15 Uhr geschlafen. bin total erschrocken als ich auf die uhr gesehen hab^^ erster blick natürlich ins bett (lebt er noch
), aber alles supi. hoffentlich bleibts so 

2. Feb 2011 20:48
SarRieda hat geschrieben :
> Hallo gelberdingo
>
> das kamm von alleine das sie Nachts keine Flasche mehr wollte.
> wann bekommt dein kind abends die letzte flasche?
so gegen 22-22:30 uhr wenn ich auch ins bett gehe. und dann meldet er sich wieder...unterschiedlich,gegen 1 uhr dann zwischen 2 und 4 uhr und dann nochmal zwischen 5-6 uhr. aber ich glaube es ist echt mehr wegen der vollen pempi das er wach wird. bin am überlegen ob ich ihm die milch mit weniger wasser anrühre...muss mal milupa anrufen und fragen ob das geht.
> Hallo gelberdingo
>
> das kamm von alleine das sie Nachts keine Flasche mehr wollte.
> wann bekommt dein kind abends die letzte flasche?
so gegen 22-22:30 uhr wenn ich auch ins bett gehe. und dann meldet er sich wieder...unterschiedlich,gegen 1 uhr dann zwischen 2 und 4 uhr und dann nochmal zwischen 5-6 uhr. aber ich glaube es ist echt mehr wegen der vollen pempi das er wach wird. bin am überlegen ob ich ihm die milch mit weniger wasser anrühre...muss mal milupa anrufen und fragen ob das geht.
2. Feb 2011 21:11
gelberdingo hat geschrieben :
aber ich glaube es ist echt mehr wegen der vollen pempi das er wach
> wird.
welche windeln benutzt du denn? wir haben nachts die pampers baby dry (goldener schlaf). seit dem wir die benutzen, reicht es wenn ich abends vorm schlafen und morgens wickel. die nimmt wirklich viel mehr auf
aber ich glaube es ist echt mehr wegen der vollen pempi das er wach
> wird.
welche windeln benutzt du denn? wir haben nachts die pampers baby dry (goldener schlaf). seit dem wir die benutzen, reicht es wenn ich abends vorm schlafen und morgens wickel. die nimmt wirklich viel mehr auf
2. Feb 2011 21:14
jap die nehmen wir auch
und am anfang hab ich mich auch drauf verlassen das die 12 stunden hällt...bis wir till paar mal nachts umziehen mussten weil die pempi geplatzt war seid dem wechsel ich ie ihm lieber 
hab aber grade mit milupa telefoniert ich soll die milch umstellen...bin mal gespannt ob das dann besser wird. er würde zuviel pre nahrung bekommen und deswegen so viel pinkeln,soll auf die 1er umstellen...na ich hoffe das er die verträgt und nicht wieder bauch aua bekommt

hab aber grade mit milupa telefoniert ich soll die milch umstellen...bin mal gespannt ob das dann besser wird. er würde zuviel pre nahrung bekommen und deswegen so viel pinkeln,soll auf die 1er umstellen...na ich hoffe das er die verträgt und nicht wieder bauch aua bekommt
17. Feb 2011 15:41
huhu,
also Tim (13 Wochen alt und Flaschenkind) schläft die ganze Nacht durch..und das schon seit 4 Wochen. Mit "Durchschlafen" meine ich 12 Stunden am Stück. Wenn ich ihn abends um 18Uhr hinlege, schläft er auch bis morgens um 6Uhr!
LG
also Tim (13 Wochen alt und Flaschenkind) schläft die ganze Nacht durch..und das schon seit 4 Wochen. Mit "Durchschlafen" meine ich 12 Stunden am Stück. Wenn ich ihn abends um 18Uhr hinlege, schläft er auch bis morgens um 6Uhr!
LG
17. Feb 2011 21:43
Hi!
Mein kleiner ist jetzt 2 Monate alt und ich stille ihn, nachts kommt er alle 2-3 Stunden und Tagsüber alle 2 Stunden. Also bei uns gibt es kein Durchschlafen. Ich warte bis die 3 Monate rum sind, man sagt es wird dann besser, ich hoffs
Mein kleiner ist jetzt 2 Monate alt und ich stille ihn, nachts kommt er alle 2-3 Stunden und Tagsüber alle 2 Stunden. Also bei uns gibt es kein Durchschlafen. Ich warte bis die 3 Monate rum sind, man sagt es wird dann besser, ich hoffs

17. Feb 2011 21:52
so till schläft jetzt auch länger als noch vor zwei wochen
er bekommt jetzt abends um ca 18 uhr nach dem baden seine letzte flasche allerdings nicht mehr pre sondern 1er milch und dann wird er erst wieder gegen 2-3 uhr wach weil er wieder hunger hat und dann schläft er weiter bis morgens zwischen 6-9 uhr je nachdem wie laut es ist und wie voll die pampi ist und so sachen eben. teilweise hole ich ihn immer noch zu mir ins bett dann schläft er manchmal sogar bis 10 uhr,aber eher selten
standard ist 8...8:30 uhr. finde es absolut toll! und das nur mit bischen milch umstellen und mit weniger dafür aber größeren portionen...

standard ist 8...8:30 uhr. finde es absolut toll! und das nur mit bischen milch umstellen und mit weniger dafür aber größeren portionen...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...