Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wer kennt das problem?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> wie groß ist sie denn??
> also meine ist bald 5 monate und hatte letzte woche 5700g
Suni, bedenke deine maus ist ein kleines frühchen
Mein spatz hatte mit 3monaten und paar Tage 7020kg auf die waage gebracht, er ist aber auch recht groß ^^
LG
hey, so klein ist meine nicht mehr, sie kommt mir schon riesen groß vor! ich mein, sie hat auch nen guten schnitt, ca. 4 cm im monat
Kommt mir vor, als wenn meine Süße die Kleinste hier wäre. Sie war bei der U5 62 cm und wog 5.700g. Da war sie ganz genau 6 Monate alt
ja wie groß ist sie denn? mal messen!!!
So messen erfolgreich sie ist 62cm meter groß
manchmal frage ich mich ob sie nicht zu dick bzw zu groß für ihr alter ist??
ne aber 5,5kg auf 62cm ist schon fast zu dünn
Hallo,
unsere Kleine ist jetzt 20 Wochen alt und wiegt bissl was über 6kg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.