Ein frohes Weihnachtsfest!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
MaggyH
23. Dez 2010 09:57
Re: Ein frohes Weihnachtsfest!
Wir feiern in Kürze das Fest, an dem ein Kind zur Welt kam! Das ist sooo schön, weil wir doch so ziemlich alle hier das erste Weihnachten auch mit einem Baby feiern :D
In diesem Sinne, möge Euch das Jesuskind alle segnen und Frieden möge in Euren Häusern sein. Drückt alle Eure Süßen von mir und habt ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest mit Euren Lieben :D

LG
gast.1046432
23. Dez 2010 12:49
Ich schließe mich natürlich allen an und wünsche euch und euren Lieben ein paar schöne besinnliche Weihnachtstage mit nicht alzuviel Stress :D

Für mich ist es der erste Heiligabend und Weihnachten wo ich erst am 1. Feiertag zu meiner Mum komme und gleichzeitig das 1. Weihnachten das ich eine Mama bin :) Irgentwie komisch, aber gleichzeitig schön.

Genießt die Zeit und natürlich auch ein Dank an alle für die guten Tipps und Austauschmöglichkeiten hier im Forum.

Grüßle
gast.555071
23. Dez 2010 13:34
@maggyh,
das hast du schön geschrieben.
bei uns trifft das sogar voll ins schwarze,mein großer wird morgen 4 und somit feiern wir eine "doppelte geburt" :lol:

allen ein schönes und friedliches weihnachtsfest mit euren mäuse.

ganz liebe grüße
noroelle
gast.1019495
23. Dez 2010 21:10
Und auch von mir und Florian - friedvolle und fröhliche Weihnachten ! :D

Stern
gast.859614
24. Dez 2010 10:24
Auch ich schliesse mich an und wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Silvia mit Lyonel,Marlon, Jana
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...