In welchen Alter bekommen babys den ersten zahn???????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Dez 2010 21:32
Re: In welchen Alter bekommen babys den ersten zahn???????
Jups, hat mein arzt auch gesagt, er sabbert wie ein Lama ^^
Er hatte fürchterlich geweint bei der U4, da meinte der arzt"nu geh wieder zur mama"...toll er hatte dann meinen pulli voll gesabbert, so ein toller mix aus 90% sabber+10% spucke, das ist immer am heftigsten mit den raus machen ^^... dem arzt war es ein wenig unangenehm, weil er ja wollte das ich ihn wieder hoch nehme
LG
Er hatte fürchterlich geweint bei der U4, da meinte der arzt"nu geh wieder zur mama"...toll er hatte dann meinen pulli voll gesabbert, so ein toller mix aus 90% sabber+10% spucke, das ist immer am heftigsten mit den raus machen ^^... dem arzt war es ein wenig unangenehm, weil er ja wollte das ich ihn wieder hoch nehme

LG
23. Dez 2010 22:11
japp,kenne das noch vom großen, der hatte mit 6 monaten gleich 2 zähne auf einmal.
unser kleiner hat im moment einfach pech mit allem.
letzte woche impfreaktion, zahneinschuß schon seit 14 tagen und nun auch noch ohrenschmerzen dazu.
er quengelt,weint,schreit,kreischt,macht sich steif,sabbert, da ist ein wasserfall harmlos gegen etc.
also wir haben das volle programm.
das timing ist super
, mein großer hat morgen geburtstag und abends weihnachten feiern mit weihnachtsmann und familie etc, das können wir wegen dem großen nicht ausfallen lassen, er freut sich schon seit wochen so sehr darauf und würde es nicht verstehen und es wäre sicher auch nicht fair.
aber wenn es nur nach mir ginge, würde ich mich im moment in eine ecke setzen und einfach nur noch heulen, den weihnachtsbaum rausschmeißen und die geschenke verstecken und morgen einfach nicht da sein.
seit 3 nächten schlafe ich mit dem kleinen auf dem sofa, weil da das einzige licht ist, was sich dimmen läßt und ihn das wenigstens einigermaßen beruhigt.
aber von schlafen kann eigentlich nicht die rede sein.
na ja, durchhalten, wie sannylein gesagt hat, es kann nur besser werden.
aber im moment ist es ganz schön hart für uns alle 4.
ich hoffe, das das bald besser wird, es tut weh, dem kleinen wurm nicht helfen u können und zusehen zu müssen, wie er leidet.
ach ja, er ist mal gerade 17 wochen alt.
ganz liebe grüße
noroelle
unser kleiner hat im moment einfach pech mit allem.
letzte woche impfreaktion, zahneinschuß schon seit 14 tagen und nun auch noch ohrenschmerzen dazu.
er quengelt,weint,schreit,kreischt,macht sich steif,sabbert, da ist ein wasserfall harmlos gegen etc.
also wir haben das volle programm.
das timing ist super

aber wenn es nur nach mir ginge, würde ich mich im moment in eine ecke setzen und einfach nur noch heulen, den weihnachtsbaum rausschmeißen und die geschenke verstecken und morgen einfach nicht da sein.
seit 3 nächten schlafe ich mit dem kleinen auf dem sofa, weil da das einzige licht ist, was sich dimmen läßt und ihn das wenigstens einigermaßen beruhigt.
aber von schlafen kann eigentlich nicht die rede sein.
na ja, durchhalten, wie sannylein gesagt hat, es kann nur besser werden.
aber im moment ist es ganz schön hart für uns alle 4.
ich hoffe, das das bald besser wird, es tut weh, dem kleinen wurm nicht helfen u können und zusehen zu müssen, wie er leidet.
ach ja, er ist mal gerade 17 wochen alt.
ganz liebe grüße
noroelle
26. Dez 2010 19:05
Hallo,
jetzt habe ich auch mal eine Frage.
Habe gestern bei meinem Sohn 6 monate den ersten Zahn gefunden. Ein schneidezahn unten links. Man kann ihn sehen und deutlich spühren. Ich würde mal so ca. sagen 1-2mm. Wie lange dauert es denn bis er vollständig ausgewachsen ist?
Liebe Grüße
jetzt habe ich auch mal eine Frage.
Habe gestern bei meinem Sohn 6 monate den ersten Zahn gefunden. Ein schneidezahn unten links. Man kann ihn sehen und deutlich spühren. Ich würde mal so ca. sagen 1-2mm. Wie lange dauert es denn bis er vollständig ausgewachsen ist?
Liebe Grüße
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...