Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
irgendwas gibts da sicher...
ich muss meine gleich abholen..ich will nicht
nein, ich glaub sie ist noch nicht ganz soweit ... oder wieder einen schritt zurück ... sie meldet es nicht mehr. schoki würde sie ja essen, aebr ohne ins topferl zumachen, jetzt kauf ich nen sitz fürs wc.
Und der Geb!??
Nochmal Alles Liebe an die süße Maus!!!
tamara kommt voll zu kurz! ich schaff nichts mehr, weil ich so viel nachholen muss!
ein glück ist jetzt wochenende!
ja der geb...ansich okay, nur hab ich mein schwiegermonster total zur sau gemacht und sie hat nachher heulend am tisch gesessen. bin immer noch so sauer, weil sie einfach zu dumm ist, zu verstehen, worum es mir ging.
ach und tamara hat von denen eine sweatjacke und einen pullover ( ich denke es war ein set) vom nkd!!! bekommen, das wars!!! das sind so tolle großeltern, ich bekomm mich echt nicht mehr ein!
was hat sie gemacht!?
naja .... das sind eben großeltern .... die denken anders.... andreas seine eltern würden auch so was machen, wenn wir nicht an ihnen arbeiten würden, vorher schon ..... ich hab da auch ein anderes denken als sie, und da stoßen wir oft aneinander.
echt sooo viel? wieder vergessen oder nie gehabt? das ist echt blöd. Aber du schaffst es schon!!!
Mein Kind ist nun soweit sich mitten auf der str einfach fallen zu lassen. super oder!? ich habe gestern versucht mein kind eine 3/4 std anzuziehen inkl. zwischenzeitlich runter zukommen und zu beruhigen, was nicht klappte.
Und um mitternacht war die nacht im eigenen bett schon wieder vorbei ..... sie im KiWa weitergeschlafen und ich auf der Couch. Mir tut alles weh!
dass hat sie nicht geschnallt und wurde gleich pampig, tja und dann wurde ich pampig! und mein doofer schwiegervater hat nur die hälfte mitbekommen und hat sich auf ihre seite gestellt!
sowas kann ich auf den tot nicht leiden, ich hab ja nichts dagegen, wenn wir paar leute mehr sind, aber ICH als GASTGEBERIN will informiert werden!
die kotzt mich so an!
könnt mich immer noch drüber aufregen!
ne ich hab das ja nie gehabt, ist ja ne komplett neue ausbildung...
die eine lehrerin ist auch dermaßen inkompetent...also irgendwelche sachen aus wikipedia, kann ich mir auch alleine raussuchen
Ihr macht der Schnupfen mal wieder zu schaffen. Passt ja wieder Super! Muss ja nicht schon genug nachholen
Aber so sind die alten ....
frag mcih nicht wie mein wochenede mit den Schwie-Eltern war... bin auch auf die Palme gestiegen!!! Gibt mir doch mein wehrter HrSChwie-Va den Rat, wenn mein Kind wieder rumbockt und mit ihr nicht zu reden ist, eine auf den Popo zu geben!!!
super Lehrerin!!!
da haste ja richtig viel spass und hilfe!!!
ohje Tamara ist schon wieder krank!??
und schlafen...dazu sag ich nix mehr...jede nacht ist sie wach.
ich hab jetzt ihr bett umgestellt, mal sehen ob das hilft!
bitte, er hat dich auch noch angebrabscht? boah böse, böse! ich wär auch ausgeflippt!
könnt im moment eh wegen jedem mist an die decke gehen!
wurscht!
ohje ... sie nimmt aber momentan schon wieder alles mit!?
wünsch ihr gute besserung!!!
frag mich mal .... mein kind ist der horror momentan, wo is nur das süße brave ding hin!?
schlafen!? überall nur nicht im eigenen bett, wenn sie wenigstens bei uns im bett schlafen würde! nein, kiwa, couch, boden ..... man ... hab jetzt das gitter abgemacht, kauf nachher noch beim ikea einen rausfallschutz und schau mal obs so geht.
Ich nehm das mit dem leichten Fieber zurück! 38,7 hat sie vorhin wieder gehabt
keine gebocke kein am boden schmeissen usw... nicht mal beim ikea als sie sich von der puppenküche verabschieden hat müssen!!!
Und sie hat die Nacht freiwillig und durchgehend in ihrem Bett verbracht!!!!
Und heute gut aufgelegt, mal abwarten wie lange noch!
ohje und wie siehts heute aus??
Wie gehts Tamara??
Tja, kein Mittagsschlaf... Ich hätte aber auch mal welchen nötig!
Dafür dass sie krank ist macht sie aber nur Blödsinn
Hilft das bei euch denn noch??
Angina?
Wünsch euch gute Besserung!!!
Noch gehts Zuzi gut im Kiga. Läßt mich zwar nicht aus den Augen und ich muss überall mit hin, aber gestern hat sie schon mit gefrühstückt und gespielt.
Und sie läßt den MIttagsschlaf aus! Schläft mir um 19 uhr beim Abendbrot ein.
Mal schaun wie es heute ist.
Und wie gehts euch?
Was macht Tamara??
Wie gehts ihr?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.