Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket Nr. 6
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Horizonts bessere Hälfte hat auch schon mal ein Wanderpaket zu denen geschickt
gott freu ich mich
ist angekommen hab es schon voll und ganz auseinander genommen
Ich bin maßlos enttäuscht.... Die Leute, die die Klamotten reingelegt haben, sollten sich was schämen... Das kann man nicht mal mehr verschenken, solche Putzlapppen.
Eigentlich ist das Paket komplett in den Müll gelandet. Lediglich die Kondome haben wir wieder rausgenommen, aber die haben wir ja auch reingepackt...
Für mich war es das letzte Wanderpaket, wo ich mitgemacht habe und was ich gestartet habe.
Der Hammer war das Moltontuch mit den Bärchen, da war noch Kotze von einem Kind drauf...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.