Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hannover
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Den Gutschein habe ich noch
ich heisse Nicol (23) und mein kleiner Bub heisst Finn (fast 8 Monate).
Wir kommen quasi direkt aus Hannover (Davenstedt)
Auch wir wären an einem weiteren Treffen interessiert, wenn es sich noch ergeben würde:)
Ich hoffe es meldet sich noch jemand in diesem Blog
lg und einen schönen sonntag:)
hatte mich gestern mit Julia (JuYael) zur Babymesse in Hannover getroffen.
Wir hatten uns auch über ein Treffen unterhalten und gemeint, wir setzen einfach einen Termin fest, und schauen, wer Lust hat!
Und Du bist uns zuvor gekommen
Schön, daß doch noch einer dazukommen möchte!!!
Also wir dachten nun wirklich uns in einem Indoorpark treffen zu wollen!
Vielleicht in Hämelerwald oder in Seelze in dem Baloorig. Es sei denn Du hast eine bessere Idee.
Liebe Grüße
Lotti mit Chris
da hat sich ja doch jdn gemeldet*freu*
hehe perfektes timing nenn ich das
ich hatte hier mal gelesen, dass die treffen bisher ganz gut waren(wobei ich glaube es doch nur eins war, oder)
und da habe ich i-wie auch lust bekommen
ich finde ein indoorpark klingt gut zumal man dann nicht vom wetter abhängig wäre...!
also wenn ihr einen termin ausgucken wollt, dann wäre ich geeerne dabei
lg und einen schönen restlichen sonntag Nikita88
ansonsten könnte man sich auch mal (ist ja nicht mal so lange hin) auf einen weihnachtsmarkt treffen?!
glg ela & Finley (nun 10 monate hihihi)
ja, Lotti und ich hatten das jetzt einfach so beschlossen, ein Treffen im Indoor-Park! Natürlich wird es umso schöner, je mehr Mütter und Kinder sich dazu einfinden würden!
Weihnachtsmarkt würde ich persönlich nicht so toll finden, da es für Lysan immer Qualen bedeutet, längere Zeit im Buggy sitzen zu müssen - ohne Kind wäre ich natürlich immer dabei
Also ich würde auch nach wie vor einen indoorpark bevorzugen
Jedoch freu ich mich riesig mit meinem Freund und unserem Zwerg zum ersten mal als familie übern Weihnachtsmarkt zu schlendern
Sooo also ich warte dann einfach mal ab bis ein Termin festgesetzt wird
Oh Mist doch schon so spät
Ich werde jetzt schnell zu meinem Freund ins Bett huschen und versuchen fix einzuschlafen!
In diesem Sinne:
Guuuute Nacht euch
ich habe zwar erst am 08.01.2012 ET, komme aber auch aus der Nähe von Hannover (schließe mich Euch also ab Januar an, wenn ich darf!)
Wollte Euch nur kurz einen Tipp geben. Am kommenden Sonntag (06.11.2011) ist bei Baby Walz in der Georgstraße verkaufsoffener Sonntag und da gibts 20% Rabatt auf bereits reduzierte Ware. Bin da gerade durch Zufall drauf gestoßen.
LG Sarah!
bevor nun die Weihnachtszeit beginnt und wir uns ja -ohne Kinder- auf dem Weihnachtsmarkt treffen
Was haltet Ihr von Dienstag, den 22. November, Mittwoch, den 23. November oder Donnerstag, den 24. November???
Mein Vorschlag wäre das Ballorig in Seelze oder der Indoorpark in Hämelerwald!
Solltet Ihr einen besseren Treffpunkt haben, macht Vorschläge
Ich hoffe, es finden sich nun wieder alle hier zusammen!
Lotti mit Christopher
Und um welche Uhrzeit?
also ich habe schon meine antwort bei 7-12 monate bekanntgegeben und zwar lieber nach seelze...
schönen abend noch
tschöööö
Am Sonntag war ich in Seelze! War sehr niedlich, die haben sogar im Kleinkindbereich Trampoline!
Wie wäre es nach dem Mittagschlaf? So um drei Uhr? Oder doch lieber früher?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.