Baby weint nur den ganzen Tag und trinkt sehr wenig und schläft nicht mehr!

Zeit zum Kennen lernen

Elternforum

Ebca96
30. Nov 2022 20:15
Baby weint nur den ganzen Tag und trinkt sehr wenig und schläft nicht mehr!
Hallo,

Mein sohn 9 wochen alt, schreit den ganzen Tag. angefangen hat es vor 2 tagen. Er war schon von anfang an ein schreibaby und hat auch mit Blähungen und Bauchschmerzen zu kämpfen aber seit 2 tagen ist es nochmal ganz anders. Während des trinkens (flasche) fängt es an. Er trinkt erst einige Minuten und dann fängt er an zu schreien und will die Flasche nicht mehr. Dann nehme ich ihn auf den Arm zum Bäuerchen machen, schreit er wieder. Er lässt sich nicht beruhigen. Ich lege ihn ins beistellbett und er weint auch da. Sogar in der Federwiege weint er mittlerweile obwohl er dort anfangs sehr ruhig war und auch geschlafen hat. Er schläft auch seit 2 tagen sehr schlecht. Vielleicht mal höchstens 1 std am Stück tagsüber. Und nachts nur 2 stunden. Er wacht zum trinken auf und braucht danach auch immer 1-2 std bis er wieder in den schlaf findet und will nur geschaukelt werden. Auch wenn er mal nichts tut und mit uns auf dem sofa liegt ist er immer weinerlich und fängt an zu schreien. Das schlafen fällt ihm auch tagsüber sehr schwer, er ist müde das sieht man aber er macht nur kurz die augen zu und keine minute später wacht er wieder auf. Ob das seit 2 tagen jetzt wegen den Blähungen oder Bauchschmerzen sind weiß ich nicht aber ich bin sehr verzweifelt und einfach nur traurig weil ich nicht weiß was er hat und ich ihm nicht helfen kann. Sonst hat er sich auf meinem arm oder auf meiner Brust beruhigt und auch geschlafen aber das tut er seit 2 Tagen auch nicht mehr😭😭 sollte ich mit ihm zum Arzt? Er hat kein fieber oder so,nur eine verstopfte nase aber das auch schon seit wochen. Laut meiner Hebamme ist das alles normal und er hat die drei monats koliken und wird besser nach 3 monaten aber für mich ist das nicht normal😭😭 :cry: :cry: :cry:
Katrinmv
6. Dez 2022 10:44
Re: Baby weint nur den ganzen Tag und trinkt sehr wenig und schläft nicht mehr!
Sei beruhigt, dir geht es nicht alleine so. Mein Sohn ist 5 Wochen alt und mir geht es genauso. Die gleichen Anzeichen wie bei dir. Mir fällt auch nix mehr ein was man machen kann. Habe mir jetzt einen Termin in der Schreiambulanz geholt. Vielleicht können die helfen. LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Foto-Wettbewerb

Gewinnen Sie mit Ihrem kleinen Liebling tolle Preise. Wir freuen uns auf Ihre Bilder!

Jetzt mitmachen

Gewinnspiel HiPPiS

Mitmachen & mit etwas Glück eins von 10 HiPPiS Paketen gewinnen.

Jetzt mitspielen

Beikost-Starterpakete

von HiPP für Sie und Ihren kleinen Liebling zusammengestellt.

Zu den Paketen