Hallo wiedermal:)
Willkommen alle neuen Mit-schwangeren und herzlichen Glückwunsch!
Also ich bin 30:)
Das Essen wird bei mir langsam wieder leichter, Übelkeit und Sodbrennen auch etwas, aber ist noch immer wieder mal da. Habe Hoffnung dass es bald weggehen könnte
Kruemelchen248:
Hast du es deinem Chef mittlerweile schon gesagt?:) Also ich habe es meiner Leitung auch per Telefon gesagt, weil ich 2 Tage frei hatte, aber ich arbeite auch sehr eng mit ihr zusammen in der Gruppe und sind eher freundschaftlich miteinander. Klar, es ist in der Arbeit nie günstig wenn man ausfällt, aber ich denke je früher man es ankündigt, desto eher kann auch alles organisiert werden bzgl.Ersatz:)
Oldenburgering:
Ohje, das klingt nach einem riesen Schreck! Schade dass du da durch musstest, aber umso schöner dass die Auffälligkeit sich nicht bestätigt hat.
Jana:
Ich finde Strumpfhosen noch unangenehmer am Bund, weil die meist so eng sind. Aber bin ja auch nicht mehr Arbeiten, daher ist der obere Knopf bei der Jeans auf oder ich trage Jogginghose:D
Sandra0109:
Nach diesem langen Weg wünsche ich dir von Herzen, dass alles gut läuft und du dir keine weiteren Sorgen machen musst:)
Jellysue:
Ständiges nießen, das ist ja ein spannendes "Symptom",hab ich noch nie mitbekommen

Glückwunsch zum doppelten Glück:)
Schönen Abend allen und eine gute Woche!:)