Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Woher kommt ihr ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich fände es sehr schön, Mamis aus der Nähe kennen zu lernen. Also fällt jemand aus dem Raum Hannover/ Braunschweig kommt gerne melden
> Guten Morgen.
> ich komme auch aus NRW und mein Geburtstermin wäre der 13.07.
> Kommt jemand aus dem schönen „ Pott“?
> VG Julia
Hola!
ET 07.07., wir sind aus dem Pott
> Motte91 hat geschrieben:
> > JuleZi1510 hat geschrieben:
> > > Guten Morgen.
> > > ich komme auch aus NRW und mein Geburtstermin wäre der 13.07.
> > > Kommt jemand aus dem schönen „ Pott“?
> > > VG Julia
>
>
> Jetzt sind wir ja schon drei hier die aus dem Pott kommen Witten Bochum und
> Motte91 woher kommst du?!
>
> Lg Helena
Ich komme aus Bottrop
> Hallo, ich wohne in Fürth, 36, 1. Kind und ET 18.07. Ich würde mich sehr
> freuen, wenn ich Mädels aus der Nähe kennenlernen würde! Gerne melden.
Hallo Sophia,
Ich wohne in Nürnberg, bin 28 Jahre alt und erwarte ebenfalls mein 1. Kind. Mein ET ist allerdings einen Monat später am 14.08. Aber man weiß ja nie wann die Mäuse sich auf den Weg machen
Wenn du Interesse hast können wir gerne Nummern austauschen. LG Jessy
Mein Name ist Miriam, bin 22 Jahre alt und komme aus RLP. Genauer gesagt aus der Nähe von Kaiserslautern. Unser ET ist der 21.07.22 und wir freuen uns auf unsere kleine
> Hallo! Noch jemand aus Hamburg hier?
> Ich bin 36 & mein ET 19.07.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.