Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
April Baby's
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin aktuell in der 6 Woche. Meine erste SS
Mein ET 24.04.22
Hat jemand Lust auf neue Bekanntschaften, Austausch evtl auf eine WhatsApp Gruppe ?
Lg
Ich bin in der 9 SSW und auch mit dem ersten kind schwanger. Mein ET ist aktuell noch der 3.4.
Schöne kugelzeit.
Dankeschön dir auch herzlichen Glückwunsch
Wie läuft die SS ?
Dir auch eine schöne Kugelzeit
Auch erste SS...bin aktuell 9SSW
Krümelchen wächst und wächst..
ET soll am 06.04.2022 sein
Bin gerne bei einer WhatsApp Gruppe dabei
> Hallo liebe Mommys
>
> bin aktuell in der 6 Woche. Meine erste SS
> Mein ET 24.04.22
> Hat jemand Lust auf neue Bekanntschaften, Austausch evtl auf eine WhatsApp
> Gruppe ?
>
> Lg
Hallo ihr Lieben
Bei mir schaut es genauso aus
Ich bin aktuell auch soweit wie Mel92
Beim Austausch bin ich dabei
Liebe Grüße
auch bei mir ist es die erste SS
Ich kann gerne die Gruppe erstellen, bräuchte dazu nur eure Nummern
Ich bin nun in der 8 ssw. Mein vorläufiger ET ist auch der 26.04.2022.
Ich wäre auch an einem Austausch über WhatsApp interessiert
Wie gibt man die Nummer weiter, um mitmachen zu können?
Ich bin zurzeit in der 9 SSW. Entbindungstermin ist aktuell der 19.04.2022. Ich würde mich auch sehr auf einen Austausch freuen via WhatsApp oder ähnliches
Liebe Grüße und allen eine schöne Kugelzeit
Ich bin auch zum 1. mal schwanger.
Bin in der 11SSW.
Ich würde mich auch freuen auf werdende Mamis um sich auszutauschen via WhatsApp
Lg Nadine
ich wäre auch gerne dabei in einer Gruppe bei WhatsApp. Bin zur Zeit in der 10 SSW.
Liebe Grüße
> Hallo Mädels
>
> Auch erste SS...bin aktuell 9SSW
> Krümelchen wächst und wächst..
> ET soll am 06.04.2022 sein
>
> Bin gerne bei einer WhatsApp Gruppe dabei
——————————————-
Hallo
Besteht schon eine WhatsApp Gruppe?
Lg Nadine
Wir sind momentan mit unserem ersten Wunder schwanger. Nach einer Fehlgeburt hoffen wir, dass diesmal alles gut geht.
Ich bin in der 11. SSW und ET ist bisher der 8.4.2022
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.