Blutwerte

Elternforum

Susa
10. Nov 2021 14:25
Blutwerte
Hey ihr lieben,
mein Et ist der 05.01. Seit Anfang der Schwangerschaft habe ich Bluthochdruck und nehme Tabletten dagegen.
Letze Woche wurde bei mir ein großes Blutbild gemacht und bereits am nächsten Tag waren die Werte da. Irgend ein Wert ,der darauf schließt das man eine Schwangerschaftsvergiftung hat,ist bei mir erhöht.
Daraufhin musste ich zwei Tage später wieder zum Blut ziehen,das Ergebnis unverändert...deswegen muss ich am Donnerstag auch wieder hin zum Blut ziehen.
Ich bin mit meinem dritten Kind Schwanger und hatte sowas in den ersten beiden Schwangerschaften überhaupt nicht . Ich habe weder Eiweiß im Urin noch irgendwelche anderen Symptome. Mein Blutdruck ist durch die Tabletten eigentlich ganz gut eingestellt. Hat oder hatte hier jemand noch sowas? Wenn ich Schwangerschaftsvergiftung bei Google eingebe lese ich ganz schlimme Sachen,meine Ärztin meinte am Telefon nur das ich sofort kommen soll oder in das Krankenhaus,wenn ich Oberbauchschmerzen bekomme oder starke Kopfschmerzen . Weiß garnicht so richtig was ich jetzt denken soll .

Achja,der kleine Bauchzwerg ist unauffällig entwickelt und auch die Untersuchung bei mir war alles okay. Lediglich das Blutbild stimmt nicht .
Liebste Grüße 🐧
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren