Vermisse einige Sachen zu Essen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jul 2021 10:10
Vermisse einige Sachen zu Essen
Hallo zusammen,
Gibt es hier auch welche die so manche Sachen vermissen? Ich vermisse am meisten Sushi zu essen und Hackepeter. Aber für ein kleines Wunder nehme ich es gerne in Kauf.
LG Veronika
Gibt es hier auch welche die so manche Sachen vermissen? Ich vermisse am meisten Sushi zu essen und Hackepeter. Aber für ein kleines Wunder nehme ich es gerne in Kauf.
LG Veronika
31. Jul 2021 08:23
Re: Vermisse einige Sachen zu Essen
Auf jeden Fall Sushi - haben wir sonst mindestens ein Mal im Monat gegessen...
und auch meinen Knoblauchkonsum habe ich etwas herabgefahren 

8. Aug 2021 08:18
Oh ja! Ich liebe es alle paar Wochen ein Brötchen mit Schabefleisch zu essen. Salami kneife ich mir auch und Produkte aus Rohmilchkäse. Also Gorgonzola zb vermisse ich. Aber was solls. Sind nur ein paar Monate 
7. Sep 2021 13:56
Huhu,
Bzgl. Salami gab mir meine Frauenärztin den Tipp: Salami auf Pizza und gut durchbruzzeln. Dann darf man die auch essen - genau wie Feta oder Ziegenkäse
Bzgl. Sushi: selbstgemachtes veggi-Sushi nur mit Avocado, Gurke und/oder Paprika... Geht relativ leicht und schmeckt auch. Wer nich auf Fisch verzichten mag, kann ja durchgebraten Lachs oder andere erlaubte Fischsorten drauf oder rein tun. Hab ich aber persönlich aber noch nicht ausprobiert
Liebe Grüße euch allen
Bzgl. Salami gab mir meine Frauenärztin den Tipp: Salami auf Pizza und gut durchbruzzeln. Dann darf man die auch essen - genau wie Feta oder Ziegenkäse

Bzgl. Sushi: selbstgemachtes veggi-Sushi nur mit Avocado, Gurke und/oder Paprika... Geht relativ leicht und schmeckt auch. Wer nich auf Fisch verzichten mag, kann ja durchgebraten Lachs oder andere erlaubte Fischsorten drauf oder rein tun. Hab ich aber persönlich aber noch nicht ausprobiert

Liebe Grüße euch allen
8. Okt 2021 16:16
Mir fehlt ein schönes Mettbrötchen mit Zwiebeln
und meinen Koffein Konsum musste ich stark einschränken, aber dafür wächst das kleine Wunder gesund 
15. Okt 2021 19:15
Sassy0201Luna hat geschrieben:
> Mir fehlt ein schönes Mettbrötchen mit Zwiebeln
und meinen Koffein Konsum
> musste ich stark einschränken, aber dafür wächst das kleine Wunder gesund
Oh ja
Mettbrötchen, so gehts mir auch.
> Mir fehlt ein schönes Mettbrötchen mit Zwiebeln
> musste ich stark einschränken, aber dafür wächst das kleine Wunder gesund
Oh ja
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19553...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...