Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022

Elternforum

InselKind2022
15. Mai 2021 12:24
Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Hallöchen... Ich habe ET ca. 17.01.2022... wer noch?
Würd mich freuen, hier noch neue Leute kennenzulernen.
Gerne au direkt per Email an inselkind2022@gmx.de, da kann ich euch auch zu meiner Gruppe einladen...

LG von Rügen!
Athenais
16. Mai 2021 11:46
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Ich habe am 8.1. Termin. 😊
Motte31
18. Mai 2021 17:10
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Huhuu :D
Mein Termin ist am 13.1. Bin auch ziemlich aufgeregt :D
Phyne
19. Mai 2021 16:59
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Hallo 🙋‍♀️ mein ET ist der 11.1. ist mein erstes Kind und ich bin super aufgeregt. Ich weiß gar nicht, was ich zuerst machen soll.
LG
Manu9312
21. Mai 2021 16:18
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Huhu, ich bin für den 17.1. ausgezählt und noch ganz aufgeregt 😬
Spaghettilady
22. Mai 2021 14:32
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Hallo miteinander! :)
Bei mir steht der Arzttermin noch aus, aber ein Internet-Rechner sagt, ET wäre 16.01.2022. ^^
Erstgebärende mit 39.....das macht mich ziemlich nervös....auch, weil ich ein Sternenkind habe. Doch da diesmal alles bilderbuchmäßig laufen wird, ist alles gut! *yeah*
Spaghettilady
22. Mai 2021 14:35
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Phyne hat geschrieben:
> Hallo 🙋‍♀️ mein ET ist der 11.1. ist mein erstes Kind und ich bin super
> aufgeregt. Ich weiß gar nicht, was ich zuerst machen soll.
> LG

Ha, na da sind wir dann ja schon mindestens zu zweit! :D Verrätst du dein Alter? Ich bin gefühlt doppelt nervös mit meinen dann 39 Lenzen.
ElifHakan
23. Mai 2021 10:10
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Hallo zusammen 🥰

Ich heiße Elif und bin 25 Jahre alt. Ich bin sehr glücklich darüber auch hier zu sein und bald Mami zu sein 😍😍 mein ET ist am 21.02.2022, habe noch keine Kinder. Aber da ich kinderkrankenschwester bin denke ich, dass ich es meistern werde 😅

Ich wünsche euch allen viel Glück und Gesundheit für euere Schwangerschaft ❤️

Liebe Grüße
Elif ❤️
FranziM1991
26. Mai 2021 16:56
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Hallöchen bin Franzi 30, das Ist meine 2 Schwangerschaft und wir freuen uns sehr.
ET ist 26.01.22 , Frauenarzt Termin ist am 31.05.
Bin total aufgeregt und anzeichen sind schon fleißig da.🥰🥰🥰🥰
Cani95
27. Mai 2021 14:28
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Hallöchen🙋‍♀️,

ich gehöre ebenfalls zu den glücklichen👏 Im ersten ÜZ hat's geklappt🍀.
ET ist der 12.01.2022 und dies ist meine erste Schwangerschaft. Bin 25 jahre alt, ist echt alles Neuland für mich, total aufregend🤭🌺
Tanischatz
4. Jun 2021 10:22
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Hi zusammen,
Ich hibbel auch mit. Hatte erst vor kurzem eine Ausschabung, da die Herztöne des Würmchens nicht mehr schlugen.
Nun, ca 3,5 Monate später bin ich in der 7. Woche und hoffe, dass es diesmal alles gut geht.
Ich bin 36, habe 2 gesunde Kinder (9 und 4 Jahre) und hoffe nun nach dem Sternchen ein 3. gesundes Kind zu bekommen.

Entbindungstermin ist der 22.01.22
Kati Hamburg
9. Jun 2021 21:11
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Hey mein ET ist auch der 13.01.2022🙏🏻❤️
Sukiluci
11. Jun 2021 09:35
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Hallo,
Ich habe ET 22.01.2022. ☺️
Liebe Grüße
Kathi C
11. Jun 2021 10:21
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Spaghettilady hat geschrieben:
> Phyne hat geschrieben:
> > Hallo 🙋‍♀️ mein ET ist der 11.1. ist mein erstes Kind und ich bin super
> > aufgeregt. Ich weiß gar nicht, was ich zuerst machen soll.
> > LG
>
> Ha, na da sind wir dann ja schon mindestens zu zweit! :D Verrätst du dein Alter?
> Ich bin gefühlt doppelt nervös mit meinen dann 39 Lenzen.

Hier ist noch jemand mit dem 11.1. :) Erste Schwangerschaft, 31 Jahre. VlG
Celina498
11. Jun 2021 10:49
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Hallo Zusammen :D

Wir sind auch schon ganz aufgeregt, mein ET ist am 13.01.2022 ♥
Wir freuen uns schon total auf unsere kleine Familie :)

Ich würde auch sehr gerne noch weitere Frauen kennenlernen, die im selben Monat entbinden, für Freundschaften, Hilfen und um Spielplatz Freunde zu werden... :lol:

Liebe Grüße
Celina aus Freiburg ♥ :)
63 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren