Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022

Elternforum

Mama2022
5. Sep 2021 09:53
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Hallo,

ich komme aus dem Raum Osnabrück und habe auch am 08.01. ET. 
Ich bin 32 und es ist mein 1. Kind.
Kommt ihr vll auch aus dem Raum Osnabrück und habt Lust an einer Kontaktaufnahme und Austausch? Würde mich sehr freuen. =))

Zu den Symptomen: Meine Übelkeit ( glücklicherweise ohne Erbrechen 🙏) endete zum Glück nach der 14. Woche .
Ansonsten bin ich zur Zeit (23.Ssw) bisschen schnell erschöpft. Muss wohl anfangen Eisen zu nehmen. 🤭


Liebe Grüße
Susanne
Tatta Kovaki
7. Sep 2021 14:12
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Huhu,

mein Termin ist 18.01 (nach dem letzten Ultraschall :lol: ).
Bin 35 und ist unser erstes kleines Wunder :-)
Komme aus dem Raum Trier.

Bin auch schon aufgeregt. Ich merke seit ca. 2 Wochen die ersten Tritte (zumindest denke ich mal, dass es welche sind). Das ist total witzig :-)
Und ich habe echt reine Haut bekommen :shock: - Ihr auch?

Welche Beschwerden habt ihr denn so?
Bei mir sind es Müdigkeit (wobei die sich schon gebessert hat), Brustschmerzen alle paar Tage und Dehnungsschmerzen im Unterleib und am "Babyausgang" :lol:
Aber alles im Rahmen und gerne in Kauf genommen :-)

Liebe Grüße und alles Gute euch allen
Tatta
SandraKah
7. Sep 2021 17:18
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Hallo,
ich bin Sandra , 41 Jahre und unser Nesthäkchen soll am 10.01.22 das Licht der Welt erblicken.
MadlenW
23. Sep 2021 12:27
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Hallo alle zusammen. Ich bin Madlen, eine 41-jährige Erzgebirglerin, und unser 2. Kind erwarten wir am 26.01.22.
Freue mich auch schon riesig, die große Schwester in spe ist auch aufgeregt. Papa ist gelassen 8-)
Ich bin zur Zeit mit Ausmisten und Sortieren beschäftigt. Hab auch schon auf dem Dachboden die Babysachen durchstöbert und entzückt festgestellt, dass ich sogar eine Milchpumpe besitze :o :D
AnFrei92
19. Okt 2021 10:43
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Kathi C hat geschrieben:
> Spaghettilady hat geschrieben:
> > Phyne hat geschrieben:
> > > Hallo 🙋‍♀️ mein ET ist der 11.1. ist mein erstes Kind und ich bin super
> > > aufgeregt. Ich weiß gar nicht, was ich zuerst machen soll.
> > > LG
> >
> > Ha, na da sind wir dann ja schon mindestens zu zweit! :D Verrätst du dein
> Alter?
> > Ich bin gefühlt doppelt nervös mit meinen dann 39 Lenzen.
>
> Hier ist noch jemand mit dem 11.1. :) Erste Schwangerschaft, 31 Jahre. VlG

Und noch jmd mit ET 11.1 :) Annika, 29 J, Nähe Koblenz. VLG
Jenkins
31. Okt 2021 16:24
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Hali Hallo
Meine Wenigkeit ist bereits fleißig am klinik Tasche planen und auch völlig nervös.
Am 8.01 ist bei mir Stichtag .
Wer von euch ist bereits mit bei der kliniktasche angekommen oder hat schon eine klinik gefunden?
Lady88123
3. Nov 2021 09:44
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
FranziM1991 hat geschrieben:
> Hallöchen bin Franzi 30, das Ist meine 2 Schwangerschaft und wir freuen uns
> sehr.
> ET ist 26.01.22 , Frauenarzt Termin ist am 31.05.
> Bin total aufgeregt und anzeichen sind schon fleißig da.🥰🥰🥰🥰


Hallo Franzi, hier auch ET 26.01.22 mit zweitem Kind :) bin 33 Jahre. Woher kommst du?

LG
SandraR1987
4. Nov 2021 14:40
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Hallo zusammen,

ich bin 34 und bei uns ist der ET der 18.01.22...es ist unser erstes Kind und wir können es ehrlich gesagt kaum erwarten, den Kleinen endlich im Arm zu halten. ;-)

Ist noch jemand aus dem Erzgebirgskreis hier?

Ganz liebe Grüße

Sandra
xeniageiss123
8. Nov 2021 13:54
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
31.01.22😊💖 folgt mir gerne bei insta: xeniageiss
celinelmiller987
1. Jan 2022 03:14
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Kati Hamburg hat geschrieben:
> Hey mein ET ist auch der 13.01.2022🙏🏻❤️
Hey Kati wollte fragen in welchen Zeitraum du schwanger wurdest hatte leider eine spät Feststellung 🥺❤️
celinelmiller987
1. Jan 2022 03:16
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Jaquelinemueller hat geschrieben:
> Hallo zusammen :)
> Ich bin 26 und der ET meines ersten Kindes ist auch der 13.01.22 :)
> Es ist alles sehr aufregend und ich gehöre auch nicht zur entspannten Sorte
> 😂
Darf man fragen wann du genau schwanger wurdest hatte leider eine Spät Feststellung? 🥺❤️
Tanischatz
11. Jan 2022 19:40
Re: Wer hibbelt nun auch mit? ET Jan. 2022
Update: bei mir ist es morgen soweit. Geplanter Kaiserschnitt. Morgen früh bin ich die Erste geplant im OP. Das heißt, Kind 2 um 5.45h zum Nachbarn bringen, in nehmen sie mit in den Kindergarten, anschließend Kind 1 um 6h zu einem Schulfreund bringen und danach weiter ins Krankenhaus.

Durch Corona darf mein Mann nur solange im KH bleiben bis ich wach bin. Anschließend muss er gehen und darf mich dann in ein paar Tagen abholen. Unsere Tochter ist schon so aufgeregt große Schwester zu werden und findet es natürlich blöd, dass sie uns 2 im KH nicht besuchen darf.
72 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren