Geburt

Elternforum

MariaIli1983
23. Jul 2021 09:57
Geburt
Hallo ihr Lieben…

Bin in der 23Ssw und Baby Girl 🤰 kommt am 25.11 🤩
Wie bereitet ihr euch auf die Geburt vor?
Ich habe gelesen Datteln & Leinsamen sollen gut sein…
Was macht ihr um euch vorzubereiten?

Bin ja schon etwas aufgeregt?!

Liebe Grüße aus Köln 🙋🏻‍♀️
Tzschentke-Uhle
23. Jul 2021 22:23
Re: Geburt
MariaIli1983 hat geschrieben:
> Hallo ihr Lieben…
>
> Bin in der 23Ssw und Baby Girl 🤰 kommt am 25.11 🤩
> Wie bereitet ihr euch auf die Geburt vor?
> Ich habe gelesen Datteln & Leinsamen sollen gut sein…
> Was macht ihr um euch vorzubereiten?
>
> Bin ja schon etwas aufgeregt?!
>
> Liebe Grüße aus Köln 🙋🏻‍♀️

Hallo,
ich habe am 24.11 Termin.
Wenn ich ehrlich bin, bereite ich mich da garnicht so vor. Habe schon bei unserem 1. Kind nichts gemacht und war im Endeffekt dann ein KS.
Lg Caro
Tatze92
26. Jul 2021 12:10
Re: Geburt
Huhu!
Bei mir wird es das erste Kind und ein Junge 👦-ET am 28.11.2021.
Ich bereite mich jetzt aktiv mit Yoga und Gymnastik vor. Ab der 34. SSW bis zur Entbindung möchte ich es nach und nach mit Leinsamen, Datteln, Heublumendampfbad, Akupunktur sowie dem Medizinprodukt Epi-No probieren. Mal schauen, wie und ob es klappt. Alles jedenfalls ohne Stress und Druck.
So habe ich aber jetzt schon das Gefühl mich aktiv darauf vorbereiten zu können. :)

Glg
Tatze
Valentine
26. Aug 2021 14:52
Re: Geburt
hallo mamas! unser ET ist der 17.11. ich bereite mich auch nicht grossartig vor. das erledigt die natur und der körper von alleine :) wichtig ist nur gut essen,viel trinken und leichte Bewegungen. den rest erfahre ich in meinem geburtsvorbereitungskurs der DANK CORONA nur online stattfinden darf :x sehr schade! ärgerlich ist auch, dass ich als ungeimpfte schwangere jetzt wieder benachteiligt bin, wenn es um ausflüge oder mal ins Schwimmbad gehen geht.
Cynthia1809
1. Sep 2021 19:50
Re: Geburt
Hallo liebe November Mamis 🙋🏽‍♀️😁
Mein Entbindungstermin ist am 8.11.2021 ich bekomme eine kleine Prinzessin und ich bereite mich auch nicht übermäßig vor. Ich habe mal eine Frage habt ihr schon eure Kliniktaschen gepackt oder wann werdet ihr dies tun?
Liebe Grüße
Cynthia 🙂
LH1989
2. Sep 2021 12:49
Re: Geburt
Cynthia1809 hat geschrieben:
> Hallo liebe November Mamis 🙋🏽‍♀️😁
> Mein Entbindungstermin ist am 8.11.2021 ich bekomme eine kleine Prinzessin
> und ich bereite mich auch nicht übermäßig vor. Ich habe mal eine Frage habt
> ihr schon eure Kliniktaschen gepackt oder wann werdet ihr dies tun?
> Liebe Grüße
> Cynthia 🙂
Ich habe das letzte mal 6 Wochen vor ET gepackt. Danach hab ich noch 5 mal ungepackt, um zum Schluss zu merken, dass ich viel zu viel Zeug dabei habe. Ich vermute, dass es dieses mal wieder genauso laufen wird :lol: Nur den Stapel Babyklamotten werde ich mir sparen, da ich in einem tollen Krankenhaus war, in dem mein kleiner den ganzen Tag, nur in Windel, Haut an Haut mit mir gekuschelt hat. Kann ich nur empfehlen.
Cynthia1809
14. Sep 2021 21:46
Re: Geburt
LH1989 hat geschrieben:
> Cynthia1809 hat geschrieben:
> > Hallo liebe November Mamis 🙋🏽‍♀️😁
> > Mein Entbindungstermin ist am 8.11.2021 ich bekomme eine kleine Prinzessin
> > und ich bereite mich auch nicht übermäßig vor. Ich habe mal eine Frage habt
> > ihr schon eure Kliniktaschen gepackt oder wann werdet ihr dies tun?
> > Liebe Grüße
> > Cynthia 🙂
> Ich habe das letzte mal 6 Wochen vor ET gepackt. Danach hab ich noch 5 mal ungepackt,
> um zum Schluss zu merken, dass ich viel zu viel Zeug dabei habe. Ich vermute, dass es
> dieses mal wieder genauso laufen wird :lol: Nur den Stapel Babyklamotten werde ich
> mir sparen, da ich in einem tollen Krankenhaus war, in dem mein kleiner den ganzen
> Tag, nur in Windel, Haut an Haut mit mir gekuschelt hat. Kann ich nur empfehlen.


Vielen lieben Dank für ihre Antwort ich werde meine Kliniktasche nun Anfang nächster Woche packen in der Hoffnung, das ich nicht auch noch 5 mal umpacken werde😅 Hauptgrund dafür, ist aber das wir dann erst mit dem Umbau unseres Hauses fertig sind und ich dann ohne langes suchen weiß wo sich meine Sachen befinden.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren