Hallo an alle lieben Kugelbäuche
wir haben den ET am 26.11.2021 gegen aber davon aus, dass es etwas zeitiger wird, da wir zwei erwarten. Eineiige Zwillinge. Voraussichtlich Jungs, so genau wollte sie sich da nicht festlegen.. aber da ist was zwischen den Beinen hihi..
Ich hatte am Anfang viele Beschwerden, mir war ständig schlecht und meine Brust tat total weh, selbst wenn mein Mann sie mir vorsichtig eingeölt hat, schmerzte es. Das ist nun aber scheinbar weg.
Ich habe mir einen BH ein Körbchen größer gekauft und bin sehr zufrieden. Für manche BHs habe ich eine Erweiterung gekauft, die den Umfang etwas vergrößern, das geht auch wunderbar finde ich.
Einen richtigen, passenden Schwangerschafts-BH habe ich leider noch nicht gefunden. Ich bin etwas breiter gebaut und habe nun einen Umfang von 100 und trage Körbchen C.
Also wenn jemand gut sitzende tolle BHs weiß, dann nur her damit.
Vorher habe ich immer sehr gute BHs von Lascana gekauft, aber die haben wohl keine Umstandswäsche, schade eigentlich. Die Wäsche von Lascana sitzt einfach und ist Qualitativ hochwertig. Lange hatte ich auch Unterwäsche von C&A gekauft, allerdings brachen bei mir alle Nase lang die Bügel.
Die Zeit mit der ständigen Übelkeit ist zum Glück weg, allerdings kann mir mitten beim Essen von jetzt auf gleich das Essen nicht mehr schmecken, das geht sogar soweit, dass ich das Gefühl habe, ich müsse brechen, wenn ich auch nur noch einen Happen davon esse.
Geht es anderen ähnlich?
Ich esse dadurch eher wenig und habe während der Schwangerschaft bisher auch schon 5 kg abgenommen - was erst mal nicht so schlecht ist - mir aber doch Gedanken macht, gerade weil ich ja zwei kleine Birnchen beherberge.
Ich komme im Übrigen aus Berlin und dies ist meine erste Schwangerschaft.
Liebe Grüße