Hibbeln

Elternforum

lydia-2021
14. Mär 2021 23:01
Hibbeln
Hey Leute,

Kennt ihr das, gerade nmt gehabt und trotzdem dieses Hibbel Gefühl? Etwas in Sorge dass es doch noch abgehen könnte :?
Aber ich freu mich riiiiesiiig :D
anbo96
16. Mär 2021 14:07
Re: Hibbeln
Hey,

ja das kenne ich 😅
Aber jetzt geht es mittlerweile und hab nicht mehr so Angst.
Ich glaube man muss seinem Körper das zutrauen, dass er es schaffen kann, wenn es sein soll 😊
StrohhutRiNa
20. Mär 2021 15:40
Re: Hibbeln
Hallo Zusammen :) herzlichen Glückwunsch erstmal! Mein ET ist am 18.11. aber das habe ich einfach durch so online Rechner bestimmt erstmal. Den ersten Frauenarzttermin habe ich am Dienstag. Bin schon ganz aufgeregt. :roll: Wie geht es euch?
Rinchen112
20. Mär 2021 20:55
Re: Hibbeln
Huhu ich hab ET am 19.11.21 und gehe am Freitag das erste mal zum Termin.

Merkst du schon was?
MEDINE0652
22. Mär 2021 09:02
Re: Hibbeln
Hallo ihr Lieben..

Gratuliere euch alle 🤗

Bei mir ist auch alles noch frisch. Habe am Donnerstag mein ersten Termin. Bin ganz aufgeregt. Zwar ist das nicht mein erstes baby ( schon mein 4tes Baby)..

Mein ET soll am 26.11 stattfinden..

Habe momentan unterleib ziehen und übelkeit ein bisschen.
Müde bin ich auch ziemlich..

Bin gespannt.. 🤗🤗
lydia-2021
23. Mär 2021 14:11
Re: Hibbeln
Oh Glückwunsch euch allen :D
Ich hab et am 17.11.2021 und am Freitag meinen ersten Frauenarzt Termin, denke wenn ich da war werden die Sorgen auch etwas weniger..
ich hab viel mit Übelkeit zu kämpfen, oft wenn ich Hunger hab dann kommt sie :( außerdem schlafe ich schlecht weil meine Brüste so schwer geworden sind und extrem schmerzen wenn ich lange liege. Alles nicht so schön aber ich freue mich so riesig auf den Termin am Freitag :)
Novemberbaby21
31. Mär 2021 14:56
Re: Hibbeln
Glückwunsch Euch allen. Bei mir ist ET der 26.11, allerdings auch erst nur mit Online Rechner errechnet. Ich habe bis auf die Müdigkeit und ab und an Ziehen im Unterleib keine weiteren Beschwerden, ich war bereits 2 Mal beim Frauenarzt, das erste Mal war es noch zu früh, um was zu sehen, und beim letzten Mal hat sie dann was gesehen. Beim nächsten Mal am 15.04. bekomme ich dann den Mutterpass ausgehändigt. Ich freue mich riesig, aber irgendwie ist es noch total unreal, wird sich beim nächsten FA-Termin, wenn man es dann schwarz auf weiß hat, ändert.
Sonnenblume43
4. Apr 2021 21:57
Re: Hibbeln
Hallo zusammen...
Herzlichen Glückwunsch euch allen.🙂
Ich erwarte am 24.11.2021 mein 2.Kind
Hatte auch schon mein ersten Arzttermin am 29.03.
Der nächste ist am 26.04. Freu mich schon drauf bin gespannt wie gross das Baby dann ist. 🙂
YasminEliesabeth
12. Apr 2021 12:58
Re: Hibbeln
Glückwunsch euch allen 🙈.
Unser ET ist am 26.11.2021
Wir sind so aufgeregt, es ist unser erstes Baby.
Und es soll dann auch noch genau an unserem Jahrestag kommen .
Tolles Geschenk 🙈
Nadines Wunder
17. Jun 2021 11:52
Re: Hibbeln
Wow sehr schön. Ich hab am 2.12.2021 Termin 😊
Mery92
8. Jul 2021 09:17
Re: Hibbeln
Hallo könnt ihr das Baby schon spüren?
Ich habe auch am 17.11.2021 et und meine kleine Tochter ist schon sehr energisch und tanzt viel im Bauch.
Tzschentke-Uhle
23. Jul 2021 22:21
Re: Hibbeln
Mery92 hat geschrieben:
> Hallo könnt ihr das Baby schon spüren?
> Ich habe auch am 17.11.2021 et und meine kleine Tochter ist schon sehr
> energisch und tanzt viel im Bauch.

Hallo,
ich habe am 24.11 ET und meine kleine Tochter macht auch extrem viele Turnübungen vor allem wenn ich esse oder mich abends mal gemütlich aufs Sofa setze. 😉
12 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren