Baby 8 Monate will kein Beikost essen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Feb 2026 22:30
Baby 8 Monate will kein Beikost essen
Hallo,
mein Baby (8 Monate) isst nur Kürbisbrei (ab 5 Monaten), bisschen Karottenbrei (ab 5 Monaten) sowie Apfel- und Birnenbrei isst sie (auch ab 5 Monaten).
Weiter kommen wir nicht.
An was könnte das liegen?
Wie kann ich es besser machen?
Danke
mein Baby (8 Monate) isst nur Kürbisbrei (ab 5 Monaten), bisschen Karottenbrei (ab 5 Monaten) sowie Apfel- und Birnenbrei isst sie (auch ab 5 Monaten).
Weiter kommen wir nicht.
An was könnte das liegen?
Wie kann ich es besser machen?
Danke
Gestern 09:56
Re: Baby 8 Monate will kein Beikost essen
Hallo,
unsere Tochter war auch ein Spätzünder in Sachen Beikost. Bis zum 10. Monat wollte sie weder Brei noch etwas anderes Essen. Erst nach und nach kam das Interesse.
Wie schnell bietest du Milch nach dem Brei an?
Vielleicht ist dein Mäuschen noch nicht soweit oder mag keinen Brei. Das kommt wohl öfter vor als man denkt. Hast du schon mal Reiswaffeln oder Knusperstangen probiert, vielleicht kommt das eher an.
Liebe Grüße
unsere Tochter war auch ein Spätzünder in Sachen Beikost. Bis zum 10. Monat wollte sie weder Brei noch etwas anderes Essen. Erst nach und nach kam das Interesse.
Wie schnell bietest du Milch nach dem Brei an?
Vielleicht ist dein Mäuschen noch nicht soweit oder mag keinen Brei. Das kommt wohl öfter vor als man denkt. Hast du schon mal Reiswaffeln oder Knusperstangen probiert, vielleicht kommt das eher an.
Liebe Grüße
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...