Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welches Brot?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
welches Brot gebt ihr euren Kleinen? Mein junge ist jetzt 8 Monate alt und ich würde ihm gerne mal Brot geben. Welches Getreide wäre da am besten? Danke schonmal für eure Antworten
hab gelesen dass Dinkel und Hafer am leichtesten verdaulich sind. Würd also mal damit starten. Meine Maus bekommt verschiedene Sorten, sie isst gern Bauernbrot aber auch mal Roggen. Ich achte nur darauf, dass keine unvermahlenen Körner drin sind, daran könnte sie sich verschlucken, besonders da sie nur 5 Zähne hat.
Ich wünsche deinem Schatz guten Appetit!
meine kleine ist auch bald 8 monate....kann man auf dem brot denn auch mal leberwurst drauf schmieren oder etwas anderes?
lg
> huhu
>
> meine kleine ist auch bald 8 monate....kann man auf dem brot denn auch mal
> leberwurst drauf schmieren oder etwas anderes?
>
> lg
Hallo,
von Leberwurst laß ich die Finger,dass ist mir ehrlich gesagt zu salzig für ein Baby,genauso dieser Schmelzkäse.
Wir nehmen Geflügelwurst,eine Scheibe richtigen Käse/Frischkäse,Obstmus aus dem Gläschen oder auch mal nur Butter.
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.