Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hab ich zu früh mit der beikost gestartet?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Er hat total Spaß dran, hat sich die karotte selbst in den Mund gesteckt nur beim längeren festhalten hab ich ihm etwas geholfen.
Er hat es auch super vertragen, keine bauchschmerzen nichts.
Heute als er mit seinem Spielzeug gespielt hat habe ich dann aber gesehen das er scheinbar doch noch den Zungenstoßreflex hat und somit ja noch nicht garnicht beikostreif ist. Jetzt mache ich mir totale Vorwürfe und werde auch direkt wieder aufhören( eigentlich wollte ich ihm jetzt täglich eine kleine Menge anbieten) können diese 2. Tage ihm jetzt schon geschadet haben ? Ich hab sooo ein schlechtes Gewissen :/
Und welche Form der Beikost bietest du an?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.