Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gebt ihr eurem Kind ernsthaft Hipp-Menüs?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gibt Herr Hipp seinen Kindern auch diese braune Pampe zu essen? Wir haben zum Glück von Anfang an die "Baby led weaning" Methode durchgezogen. Dennoch wollte ich zwischendurch gerne mal solche Menüs anbieten. Ich kann euch sagen: Was so ekelhaft aussieht und stinkt biete ich meinem Kind sicher nicht an. Oder esst ihr diese Pampe selber auch?
Babybrei im Glas sieht lecker aus und schmeckt mir selbst auch. Hipp-Windeln kaufen wir auch gerne. Aber bei den Menüs hat Hipp ins Klo gegriffen.
Letztlich sind Geschmäcker verschieden und jede Familie entscheidet selbst, wie sie es mit der Ernährung ihres Kindes regeln.
Und schlimm finde ich den Geschmack der Gläschen nicht. Wenn Du sie deinem Kind nicht geben möchtest, ist das völlig Dir überlassen. Ist allerdings noch kein Grund, sich so auszulassen. Kauf die Produkte, die Du möchtest, gib Deinem Kind zu essen, was Du möchtest.
> Und schlimm finde ich den Geschmack der Gläschen nicht.
Bitte nochmal lesen was ich schrieb. Ich spreche nicht von den Gläschen, sondern von den s. g. Menü-Packungen.
Und warum soll man seine Meinung nicht sagen dürfen? Ich habe keine Personen angegriffen, sondern erklärt, dass Hipp seine Kunden mit den Menüs ganz schön verarscht.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.