Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Abendbrei ??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vllt geht es der ein oder anderen Mama genauso?
Kann man abends auch herzhaft geben,... wenn ja, was wäre da empfehlenswert?
Danke für eure Tipps und Rezepte
Ich habe meinem Sohn dazwischen auch herzhafte Speisen gegeben. Was ich für uns gekocht habe, ungewürzt und püriert, später dann zerdrückt.
Aus Gemüse nach Wahl ein Püree, Kartoffeln zerdrückt, Suppe, Nudeln ganz weich gekocht ...
Aber meistens hab ich einen Milchbrei gemacht. Mit verschiedenen Obst.
Hab das in einem Buch gelesen, das der Milchbrei am Abend gegeben wird. War mein erstes Kind, wusste es nicht besser.
Aber, ich kann mir nicht vorstellen, das was herzhaftes abends schlecht sein sollte. Mein Sohn ist mit herzhaften Speisen auch satt und gross geworden
LG
Entweder herzhaft oder probier dich mal Brot ohne Rinde oder Toast dazu btw so abwechseln..unsere Kleine fand es super mal an Brot zu kaufen und hat dann such wieder Brei zwischendurch genommen.
Einfach probieren
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.