Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby 8 Monate hat abgenommen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich weiß jetzt nicht wie alt dein Sohn ist (konnte ich nicht heraus lesen)
Aber ja, es könnten die Zähne sein. Das muss sich nicht unbedingt am Verhalten zeigen, sondern kann einfach nur auf dem magen schlagen. Auch das ständig wechselnde Wetter könnte ebenfalls Schuld sein. Wenn er seinen "getreidebrei" verweigert, könntest du ihn doch auch Butterkekse anbieten. Wäre eine Alternative, die er vielleicht gerade lieber hat.
Mein Sohn (15 Monate) hat derzeit auch eine Phase wo er weniger isst und meine KA meinte, dann solle er halt das Essen was er will, solange es nicht zu zuckerlastig ist und man auf die Zähne aufpasst: Also sind es Butterkekse =D
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.