Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
8monate immernoch keine beikost!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Erstmal möchte ich dir sagen, dass du nichts falsch machst und du wirklich, wirklich ja alles probierst. Lass dich bitte nicht von deinen Schwiegereltern verunsichern, wenn es ihm nicht gut gehen würde, und er etwas mehr bräuchte wärst du die erste die es wüsste und niemand anders! Deine Milch scheint wohl so nahrhaft zu sein das es reicht
Leider habe ich damit nicht viel Erfahrung, aber hast du es mit etwas süße probiert? Milchzucker zb?Honig? Glg
Aaaaber: BITTE KEINEN HONIG bei einem Baby unter 1 Jahr!
Bin auch noch komplett am stillen. Kann dich auch gut verstehen. Höre ständig von beiden Seiten sei es Eltern oder Schwiegereltern, dass ich was falsch Mache und mein Kind nicht richtig ernähre.
Aber was ich mitlerweile gemerkt habe, er will immer das probieren was ich esse. Vlt wird er direkt was vom Tisch essen wer weiss.
VG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.