Trinken
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Nov 2010 19:48
Trinken
Hallo zusammen.
Meine Tochter ist fast 6 Monate alt und isst mittlerweile Mittags voll und am Abend beginnt sie mit Essen.
Mittags braucht sie im Anschluß ans Essen eigentlich keine Brust mehr da sie so um die 160g isst. Aber das Problem ist, sie trinkt nichts!!
Kennt das jemand und wie habt ihr das gelöst? Mach mir nämlich Sorgen dass sie nicht genug Flüssigkeit bekommt!
Danke
Meine Tochter ist fast 6 Monate alt und isst mittlerweile Mittags voll und am Abend beginnt sie mit Essen.
Mittags braucht sie im Anschluß ans Essen eigentlich keine Brust mehr da sie so um die 160g isst. Aber das Problem ist, sie trinkt nichts!!
Kennt das jemand und wie habt ihr das gelöst? Mach mir nämlich Sorgen dass sie nicht genug Flüssigkeit bekommt!
Danke
8. Nov 2010 20:15
Re: Trinken
Hallo!
Mach dir keine gedanken solange die windeln immer gut nass sind.
Die kleinen brauchen etwas zeit sich an das "neue" trinken zu gewöhnen.
Meine hat am anfang auch nichts getrunken, das braucht etwas zeit.
Biete Ihr einfach immer wieder zwischen dem essen etwas zu trinken an, das wird schon!
LG
Mach dir keine gedanken solange die windeln immer gut nass sind.
Die kleinen brauchen etwas zeit sich an das "neue" trinken zu gewöhnen.
Meine hat am anfang auch nichts getrunken, das braucht etwas zeit.
Biete Ihr einfach immer wieder zwischen dem essen etwas zu trinken an, das wird schon!
LG
8. Nov 2010 22:02
Re: Trinken
Ich muss morgen mal genau auf die Windeln achten! ich hab schon das Gefühl dass es vielleicht eine weniger ist als sonst. Aber die Maus trinkt nachts extrem viel bei mir an der Brust....manchmal glaub ich sie holt sich die komplette Flüssigkeit in der Nacht 

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...