Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gemüse
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
lg
Je öfte rsie Brei bekommt umso besser versteht sie dann wie das mit dem Löffel essen geht und wird dann auch nach udn anch mehr essen. Nicht alle Kinder essen gleich von Anfang an ein ganzes Glas.
Mit Möhrchen und Kürbis brauche ich gar nicht erst ankommen, meine Tochter verzieht ihr Gesicht und spuckt das Zeug wieder aus. Kürbis fand ich selbst auch nicht so toll, der Duft ist schon etwas beißend, eigenartig.
LG Tanja
Werde mal sehen wie ihr Pastinake-Kartoffel schmeckt... Ist garnicht so einfach.
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.