Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mach ich es richtig???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also ich hab gestern meiner kleinen (16wochen) den ersten brei (Frühkarotten) gegeben.
aber jetzt hab ich mitbekommen dass man den ersten brei mittags gibt ich hab ihr den brei aber abends gegeben. soll ich dann heute mit mittag weiter machen???
ich weiß gar nicht wie es gemacht wird.
und dann noch eine frage und zwar:
wenn ich eine hebamme hatte die nach der geburt da war, kann ich die doch jetzt auch noch mal kommen lassen weil ich ja still, oder???
und wenn ja muss ich die gleiche nehmen oder kann ich auch eine andere nehmen weil die eine mir nicht sympatisch war???
lg sabrina
Zu der Hebammensache kann ich dir allerdings nichts sagen, da ich selbst keine hatte.
Ich hab gerade mal gegoogelt, es gibt einen Deutschen Hebammenverband. Geh doch mal auf die Internetseite, da kannste dich bestimmt erkundigen, wie das mit dem Hebammenwechsel nach 16 Wochen ist.
LG, Tanni
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.