Hipp Gläschen Gemüsereis mit Bio-Hühnchen

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.988696
4. Nov 2010 14:18
Hipp Gläschen Gemüsereis mit Bio-Hühnchen
Sagt mal - wird das Gläschen bei euch beim Füttern auch so flüssig ? Ich habe spätestens nach einem halben Gläschen nur noch Suppe im Glas ...
Mach ich irgendwas falsch ? :(
gast.921029
4. Nov 2010 18:23
Re: Hipp Gläschen Gemüsereis mit Bio-Hühnchen
Also mir geht das zwar beim Abendbrei so und und nicht beim Mittagsbrei, aber ich denke mal grundsätzlich ist es dasselbe Problem...
Du wischt ja bestimmt mit dem Löffel das ab was aus dem Mund wieder raus läuft, oder?! Meine sabbert bei ihrem Griesbrei abends so sehr, dass die letzten Löffel auch nur noch Suppe sind! Wenn ich das "Abgewischte" in einen extra Behälter mache, dann hab ich das Problem nicht, nur wenn ich mit dem Löffel direkt wieder in die Breischale gehe...

Ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend! :lol:
gast.988696
4. Nov 2010 19:15
Re: Hipp Gläschen Gemüsereis mit Bio-Hühnchen
Ja, ich weiß, was du meinst ... und ich mache das tatsächlich :-) Allerdings bei jedem Gläschen, das Hühnchen scheint sich etwas anzustellen ;-)

Daran wird es wohl liegen - vielen Dank für den Tipp !
gast.881205
4. Nov 2010 20:48
Re: Hipp Gläschen Gemüsereis mit Bio-Hühnchen
hi, hab mir sagen lassen dass sowas öfter mal passieren kann und am speichel von den mäusen liegt...

So, jetzt hab ich auch meinen senf dazugegeben! ;)
gast.921029
5. Nov 2010 13:41
Re: Hipp Gläschen Gemüsereis mit Bio-Hühnchen
Nachdem ich dir gestern geantwortet hatte, hab ich in meinem Voratsschrank auch ein Gläschen Gemüsereis mit Hühnchen gefunden. Dachte mir, muss ich heute Mittag gleich mal ausprobieren. Und was soll ich sagen?! Der Rest war Suppe... Nur ist sie kein Suppenkasper! :lol:
gast.988696
5. Nov 2010 14:44
Re: Hipp Gläschen Gemüsereis mit Bio-Hühnchen
Ich finde es bei dem Gläschen wirklich extrem, wie flüssig das wird ! Unglaublich ! :o
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...