Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
gläschen und brei in italien
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
im mai fahren wir mit unserer bis dahin 6 monaten alten tochter nach cavallino nach italien.....weiß jemand ob es da auch gläschen und breie von hipp zu kaufen gibt?dann müsste ich nicht alle hier kaufen und mit nach bella italia schleppen.....vielen dank
Ich hatte vor Ostern das gleiche Problem. Und habe auch an den Elternservice geschriebene, die konnten mir nur sagen das es in Italien Hipp gibt aber nicht genau wo und welche Sorten. Die haben mir dann die Adresse vom Italienischen Elternservice gegebene und eine Liste mit der Übersetzung von den Gläschen Sorten. Habe dann gedacht ok wenn das dann ja da gibt kein Problem. Leider war es doch ein Problem
War ich toll fand, das es dort reines Puten und Kalbfleisch gab. Da habe ich in Deutschland noch nicht gesehen.
Vielleicht Hg hast du ja bei italienischen Elternservice mehr Glück, ich hätte da nicht hingeschrieben. Wenn du hinschreibst kannst du uns ja mal mitteilen was die meinten.
Ganz liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.