Karottenbrei - und jetzt verfärbte Schnuller?

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.1042885
21. Okt 2010 08:40
Karottenbrei - und jetzt verfärbte Schnuller?
Hallo!
Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen!
Ich habe vor ein paar Tagen mit Beikost angefangen (Karotte), und zwischendurch versucht meiner Kleinen was zu trinken anzubieten. Das mit dem Trinken hat zwar eh nicht geklappt, aber dafür ist jetzt der Schnuller von der Flasche orange verfärbt! :x
Hat jemand eine Idee wie das wieder rausgeht! Oder auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht!

Liebe Grüße aus dem (leider jetzt schon) verschneiten Tirol!
gast.1015716
21. Okt 2010 09:45
Re: Karottenbrei - und jetzt verfärbte Schnuller?
Jou... die sind dann halt ein bissel gelblich. Ich fürchte, da wirst Du mit leben müssen, der Funktionalität tut es ja keinen Abbruch. Ich hab festgestellt, dass die im Steri sich noch ein klein bissel entfärben, aber ansonsten hält Carotin halt wie die Pest. Die Sauger gehen ja noch, in Klamotten ist es nerviger.

Viele Grüsse in den Schnee...
noxx :roll:
gast.944512
25. Okt 2010 21:29
Re: Karottenbrei - und jetzt verfärbte Schnuller?
Ich sags ja immer schon, die gesunde Hautfarbe der karottenkinder kommt net von innen, das sind die Reste, die sich immer mehr im Gesicht verteilen und die du nicht mehr weg krigst. :lol: :lol: :lol:
Ne mal ernst, geht halt nicht raus, aber nach 8 Wochen soll man die Teile ja eh wechseln und dann hast wieder schön saubere!
MaggyH
26. Okt 2010 09:01
Re: Karottenbrei - und jetzt verfärbte Schnuller?
Ich nehme immer den selben für Karottensaft. Dann bleiben wenigstens die anderen Sauger verschont 8-)
gast.883891
26. Okt 2010 19:27
Re: Karottenbrei - und jetzt verfärbte Schnuller?
Tja, ich glaub' das Problem kennt fast jede/r hier :lol: Aber es ist ja nix Schlimmes. Gegen Karottenflecke in Babyklamotten (ich selbst trag eigentlich nur schwarz ^^) hat sich bei mir Babyöl bewährt 8-)
gast.1015716
26. Okt 2010 19:49
Re: Karottenbrei - und jetzt verfärbte Schnuller?
Man kann ja auch Latexsauger nehmen, bei deren Farbe fällt das garnicht auf... :-)

noxx :roll:
gast.890310
28. Okt 2010 22:58
Re: Karottenbrei - und jetzt verfärbte Schnuller?
Probiers doch mal mit in die Sonne bzw Tageslicht zu legen. So krieg ich die Karottenflecken aus Lätzchen und Co raus.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...