Gute Nacht Flasche

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.1009231
20. Okt 2010 22:37
Gute Nacht Flasche
Hallo Mama´s!

Kann ich schon ein Gute-Nacht-Fläschen geben, auch wenn er noch nicht so richtig Brei isst??? Das ist doch bloß eine sättigendere Milch oder???
Und gleich noch eine blöde Frage, aber ich steh da grad auf dem Schlauch :oops: , wenn der Brei o.ä. für "nach dem 6.Monat" ist, ist es dann ab dem Datum wo mein Kleiner genau 6Monate alt ist???? :oops: ich check das grad nicht! Sorry, ich glaub das liegt am Schlafmangel...

Danke euch...
LG diamond49
gast.1059905
20. Okt 2010 23:03
Re: Gute Nacht Flasche
Hallo

"nach dem 6. Monat" bedeutet, wenn Dein Baby 6 Monate alt ist.

Wegen der Flasche weiß ich leider auch nicht. :)

Liebe Grüße
gast.1010825
21. Okt 2010 09:44
Re: Gute Nacht Flasche
HZallöpchen,
mit so ner Brei-Fläsche würde ich gar nicht erst anfangen. Fütter doch richtigen Brei zum Abendessen, vom Löffel. Je schneller man diese blöde Flasche angewöhnt, desto besser. Meine Kleine ist jetzt 5 Monate und 1 Woche, SIe bekommt nur noch frühs ihre Flasche, für zwischendurch biete ich ihr langsam die Schnabeltasse an. Hat bei meiner großen Tochter schon klasse funktioniert.
gast.1009231
21. Okt 2010 15:54
Re: Gute Nacht Flasche
aha, ja super, das mit dem Löffel wäre mir auch lieber, aber ich dachte, wenn er mittags noch keinen Brei ganz isst (also im Moment ist er nur Gemüse und ab nä.Woche mit Kartoffel) dann kann ich abends noch keinen Brei geben?

Vielen Dank, dann probier ich das mal aus

lg diamond49
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...