Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Brei ODER Milch
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Probleme hat er keine. Also weder Bauchweh noch sonst was.
ich denke nicht das es schlimm ist. Ich glaub die schreiben das drauf, weil manche Kinder eben was länger brauchen um sich an die neue Kost zu gewöhnen und um eventuellen Verdauungsproblemen vorzubeugen.
Da dein kleiner ja wie du sagts keine Probleme hat, freu dich
Im Prinzip könntest du es dann jetzt auch weiter auf ein großes Gläschen steigern.
Uns ging es so beim Abendbrei. Mittags hat meine Tochter schon ein großes Gläschen verputzt. Als wir den Abendbrei einführen wollten, hab ich nur die hälfte von dem was auf der Packung stand angerührt, weil ich dachte gibst auch erstmal nur paar Löffel und dann Flasche.
Aber meine kleine wollte dann auch keine Milch, musste dann noch mehr Brei machen, weil sie noch nicht satt war.
LG Sunny
Kann ich ihm auch mal anstatt Gemüse nen Griesbrei anbieten, oder ist das noch zu früh?
Wenn du aber das Mittagsgläschen erfolgreich eingeführt hast kannst du abends mit Milchbreien beginnen
Hoffe ich konnte dir helfen! Lg irina
Obstbreie mag er eh nicht, somit hab ichs wieder gelassen.
ja genau. Als nächstes kannst du jetzt mit Gemüse-Kartoffel weitermachen.
LG Sunny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.