Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Rezepte bitte!!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hätte gerne Rezepte für Babybreie bitte alles von morgens bis abends....
lg
So richtig nach Rezept habe ich die breie garnicht gekocht. Ich hab meistens das genommen was sie gerne mochte u abwechslungsreich. So wie wir auch für uns jeden Tag was anderes kochen. Verschiedene Beilagen u auch mal was mit fisch. Und das gute beim brei ist ja dass du alles in einem Topf kochen kannst bzw mit Einsatz garen kannst. Hab dann alles püriert u nach Bedarf etwas vom Kochwasser genommen wenn es mal zu fest oder dick war.
Kenn ich anders... Erst an ein Lebensmittel gewöhnen... Und dann geht es stufenweise weiter... Auch erst mal mit einem Brei anfangen...
Habe das Buch "Eins, Zwei - Brei" gekauft. Da sind tolle Rezepte drin und viele Tipps rund um das Thema.
Da wird auch erklärt, welche Gemüse-/Obstsorten je Alter geeignet sind und warum.
Es ist glaub ich auch einfach zu aufwendig hier sämtlich Rezepte aufzulisten ( mit allem worauf du so achten solltest)
Kann dir auch nur das buch ans herz legen. Da sind auch Rezepte drin auf die ich so nicht gekommen wär. Du möchtest ja deinem Kleinen bestimmt auch mal etwas Abwechslung in den Speiseplan bringen
Ich finde es gut wenn man sein Baby langsam an das Essen von uns ran führt ... mit 6 Monaten ein Wiener finde ich jedoch etwas früh
Benjamin ist 8 Monate & bekommt auch ab und an ein Stück Brot oder Laugenstange zum rum lutschen (mittlerweile isst er das auch schon). Aber zu den Hauptmahlzeiten bekommt er seinen Brei!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.