Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
total blöde Frage...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe mal eine total blöde Frage. Ich wollte gern meinem Kleinen seine ersten Breie selber kochen und jetzt frage ich mich, wie macht ihr das mit Kartoffelbrei? kochen und pürieren? - wurde total klebrig und schmeckt bäh..., kochen und durch ein Sieb streichen? - genauso klebrig und bäh...,
ich habe den gedrückt mit ner Gabel, aber wurde nicht fein genug - hat ihm nicht geschmeckt
wie macht ihr das?? Kann man Kartoffelbrei einfrieren? mischt ihr dann den Kartoffelbrei unter das andere Gemüse als "Einheitsbrei" ? Stehe irgendwie total auf dem Schlauch bei der Kartoffel!
Vielen Dank
LG diamond49
so ähnlich lief es bei uns auch mit meinem ersten selber gemachten Kartoffelbrei fürs Baby
LG
inzwischen sind wir leider bei der "Totalverweigerung" angekommen, so mache ich jetzt 2 Tage Pause und fange einfach am WE nochmal mit Gemüse "pur" an und hoffe, das er dann doch noch Lust auf´s Löffeln bekommt
Danke und LG
diamond49
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.