Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ab wann das erste Gläschen ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich wollte euch nur mal fragen, ab wann ihr eurem Schatz das erste Gläschen gegeben habt & wie ihr das so gemacht habt ?
Meine kleine ist erst 11 Wochen, will natürlich noch warten, aber wollte mich schonmal erkundigen
Ich danke euch schonmal für eure Antworten.
Liebe Grüße, Lisanne18 mit Leni 11 Wochen
Er war sehr interessiert & es hat schnell geklappt mit dem Löffeln
Unser Kleiner ist 10 Wochen & ich denke ich werde wieder ab dem 4ten Monat beginnen. Man muss eben viel Geduld haben ... und wenn's nicht klappt oder die Kleinen Verstopfung oder sonstiges bekommen ... besser länger warten.
Lg
Danke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.