Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
hat wer Erfahrung mit Fenchel?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG nicole
Etwas Rapsöl vor dem Verzehr beigeben.
Fenchel ist ein eher mildes Gemüse. Ich würde Hühnchen und Fisch (z.Bsp Kabeljau) dazu empfehlen.
Kartoffen und Reis als Sättigungsbeilage.
Tomaten und Zucchini, zusammen mit Fenchel und Kartoffeln ergeben eine wunderbare vegitarische Mahlzeit.
Kannst übrigens auch wunderbar roh essen. Allerdings würde ich keinem Kind mit Zähnen und unter 1 Jahr rohen Fenchel in die Hand drücken.
LG Nicole
Bei mir kommt zum Fenchel noch Apfelstückchen, Kartoffeln, Rindfleisch und etwas Rapsöl dazu.
Wenn es diesen Brei gibt, komme ich mit dem Löffeln gar nicht mehr hinter her.
Fenchel mag meiner auch super gerne.
Machs auch mit Zucchini und Kartoffeln und Fleisch.
Rote Beete mag meiner auch sehr gerne.
Haben Zucchini und rote Beete im Garten und der rest wie gesagt kommt aus der Gefriertruhe oder dann frisch gekocht.
> Ich koche Gemüse immer einzeln und dann tau ich zwei Sachen auf und Koche
> noch Kartoffeln dazu und Fleisch gibts aus dem Glas.
>
> Fenchel mag meiner auch super gerne.
> Machs auch mit Zucchini und Kartoffeln und Fleisch.
>
> Rote Beete mag meiner auch sehr gerne.
> Haben Zucchini und rote Beete im Garten und der rest wie gesagt kommt aus
> der Gefriertruhe oder dann frisch gekocht.
Fast genauso habe ich es auch lange Zeit gemacht.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.